Lone Echo 2

Dieses Thema im Forum "Oculus Home Spiele" wurde erstellt von ToM, 26. September 2018.

  1. Ja klar mir ist ein vollwertiger 2.teil auch lieber war nur etwas verwundert , weil ich eigentlich mit dem DLC zum Ende des Jahres gerechnet habe.
     
  2. Bitte wie vorher, nur diesmal mit bisschen Action in form von kurzen Shooter Abschnitten. Dann wäre es perfekt. ^^
     
  3. Hier der neue Trailer, sieht echt gut aus. (y)
    Schade das diese Perle Oculus Exklusiv ist. :cry:

    Jedoch sieht mir das eher nach einem DLC aus: Lone Echo - Venture Beyond the Unknown und Verlinkung auf das reguläre Lone Echo.

     
  4. I bin scho wieder so wuschich :D
     
  5. Tatsache ist der zweite Teil, hier findet Ihr einen ersten 360° Trailer.
     
    ToM gefällt das.
  6. Zwischen Lone & Echo sieht man ja auch zwei Streifen in türkis die wohl die "2" andeuten oder gar darstellen soll. Wie dem auch sei, das Ding ist gekauft. Doch, wann darf ich mein Geld dafür ausgeben?
     
    axacuatl und ToM gefällt das.
  7. Hoffe der ist diesmal von Anfang an in Deutsch zumindest mit Untertiteln.
     
    ToM gefällt das.
  8. Es gibt auch für die Oculus Go einen VR Film vermutlich der gleiche wie auf Youtube. Ich kann ihn nur empfehlen
     
    #19 ToM, 27. September 2018
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2018
  9. Habe jetzt auch das 5 Minütige 360° Video in 3d gesehen und war wieder sofort drin (...und wollte am liebsten los spielen)
    Angeschaut habe ich das Video über das PSVR Headset und der PS4 VR YT App.
     

Diese Seite empfehlen