Lone Echo 2

Dieses Thema im Forum "Oculus Home Spiele" wurde erstellt von ToM, 26. September 2018.

  1. Hier ein Interview mit Ready at Dawn:

     
  2. Hab heute mal den 360 Grad Trailer getestet und davon ein Video gemacht. Ich freu mich total auf Teil 2.

     
    ToM gefällt das.
  3. #23 zyn, 22. Mai 2019
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2019
  4. (n)schon so drauf gefreut
     
  5. Das ist Bitter, aber besser mehr Zeit lassen und es wird richtig gut, als schnell irgendwas auf den Markt zu bringen.
     
    ToM und axacuatl gefällt das.
  6. Man fragt sich so als Laie ja immer ein wenig, warum dass bei solch einem 2. Teil denn so lange dauert, wenn sie die gleiche Engine nutzen... einiges wird ja wiederverwendbar sein, aber gerade Lone Echo war natürlich ein Beispiel eines sehr ausgefeilten, runden Spiels, und insofern werden sie hoffentlich wieder die gleiche Qualität anstreben, und vielleicht doch mehr Neuerungen in Sachen Game Play usw. reinbringen als nur eine Fortsetzung der Story mit gleichen Assets draus zu machen.
     
    TupacVR gefällt das.
  7. Schade...darauf hatte ich mich eigentlich gefreut. Na gut bei VR muss man viel Geduld haben :(
     
  8. So lange es am Ende gut wird, ist alles in Ordnung. Es soll auch größer und länger werden als der erste Teil, was mich schon einmal positiv stimmt. Zumal 2020 ja nicht mehr fern ist. Üben wir uns, mal wieder, in Geduld :)

    Jetzt hoffe ich allerdings darauf das Stormland, Defector und Asgards Wrath "demnächst" endlich mal erscheinen :)
     
    axacuatl, Sashmigo und Lars1969 gefällt das.
  9. Die News könnten aber eine Spoilerwarnung vertragen, ich befinde mich noch am Anfand des Spiels.
     
  10. Du weißt ja nicht wie das Spiel fortgesetzt wird. Vielleicht spielt es einfach nur im lone echo Universum
     
    Sashmigo gefällt das.

Diese Seite empfehlen