Lone Echo 2

Dieses Thema im Forum "Oculus Home Spiele" wurde erstellt von ToM, 26. September 2018.

  1. corny79 gefällt das.
  2. Es wird ja das Ende des ersten Teils verraten, das ist für mich der Spoiler.
     
    axacuatl und zyn gefällt das.
  3. Tokat gefällt das.
  4. was, dass man dann den Link besser nicht ansehen soll? Das ist Quatsch.
    Besser als das er den Link anschaut, weil er nicht weiß das dort das Ende gespoilert wird - habe gesehen, dass es den Link da oben gibt. Aber man muss auch sagen, dass das Spiel schon 2 Jahre oder so alt ist. Irgendwann gelten Spoiler als solche nicht mehr bzw. man muss damit rechnen, dass es irgendwo mal steht.

    :coffee:
     
  5. Die AAA-Titel für die Rift werden dieses Jahr immer weniger. :(
    Wann kommt denn Stormland?
     
  6. … da steht nur was von 2019 - mehr leider nicht.
     
  7. 2019 wird es leider auch nicht werden, laut RoadtoVR wurde das ganze auf Q1 2020 verschoben.

    ‘Lone Echo II’ Release Date Delayed to Q1 2020
    One of the most anticipated Oculus exclusives, Lone Echo II, has been delayed from 2019 to Q1 2020. Released in 2017, Ready at Dawn’s Oculus exclusive Lone Echo set an impressive bar for VR interaction, locomotion, and storytelling, and remains one of VR’s most critically and popularly acclaimed games. Lone Echo II is set to be a direct continuation of the original game. Initially announced in 2018 and set for release sometime in 2019, Ready at Dawn today confirmed that the Lone Echo II release date has been pushed back to Q1 2020. Weiterlesen →
     
  8. Frisches Gameplay von Road to VR.
     
  9. Für mich ein Pflichttitel, bezeichne ich Lone Echo 1 doch bereits als bestes VR Spiel bis heute. Aber, schön das ich noch genüsslich abwarten kann bis Lone Echo 2 und Stormland erscheinen, bis dahin wird bestimmt auch die ein oder andere Rift S "günstig" gebraucht zu schießen sein. (wenn Sie nicht gar auf 399.-€ fällt bis dahin)
     
    ToM und TupacVR gefällt das.
  10. komisch gefällt das.

Diese Seite empfehlen