1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lone Echo 2

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von ToM, 26. September 2018.

  1. Die deutsche Synchro kommt bestimmt erst später oder auch gar nicht mehr weil Facebook eigentlich ja nicht mehr an AAA Games glaubt.

    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
     
    lancy39 gefällt das.
  2. Dieses hier ist zumindest für 19 Uhr terminiert:
     
  3. Wenn es deutsche Untertitel gibt wird es wohl keine deutsche Sprachausgabe geben also schauen wir mal:)
     
  4. Die Info mit dt Untertitel hatte ich nicht.
    Das hätte meine Frage beantwortet.
    Gibt es aber sicher, ja?
     
  5. Die Info habe ich auch nicht.
     
  6. Schade das ich diesen Titel nun verpasse. Den ersten Teil halte ich nach wie vor für das beste VR Spiel noch vor Half Life Alyx.

    Doch Facebook und seine abartige Firmenpolitik haben mich dazu veranlasst mein Oculus-Account zu löschen und alle Facebook-Produkte zu verbannen.

    Ich hoffe wirklich das wir Lone Echo 1 und 2 vielleicht doch noch irgendwann mal für PSVR2 sehen!

    An alle die noch im FB Universum sind: Schon einmal viel Spaß mit dem Spiel! Das wird mit Sicherheit fantastisch! :)
     
    komisch und TupacVR gefällt das.
  7. @zyn
    Hochachtung! (y)
    Ich kämpfe noch mit mir...
     
    zyn gefällt das.
  8. Oimann gefällt das.
  9. Frage mich ob es mit Revive problemlos läuft
     
  10. Mist, hab es jetzt einzeln gekauft. Mit Oculus30 gab es aber zumindest 30% Rabatt.

    Spiele jetzt aber erstmal in Ruhe BlairWirch fertig, bevor ich es starte