Lone Echo

Dieses Thema im Forum "Oculus Home Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 6. Oktober 2016.

  1. Gibt es eigentlich schon einne Patch für Untertitel?
    Ich hatte es mir gekauft aber auf Grund der ausschließlich Englischen sprache bisher nicht wieder angefasst.
     
  2. Ich bin mir ziemlich sicher, dass da noch ne deutsche Vertonung kommt. War bei den anderen Oculus Spielen bisher auch der Fall, sogar bei einigen Low Budget Spielen.
    Wilsons Heart hat z.b jetzt auch deutsche Sprachausgabe bekommen.
     
  3. Gerade im Netz gefunden, scheint jetzt offiziell zu sein! Ich zitiere mal......
    Lone Echo & Arena: Winter-Update erschienen, deutsche Lokalisierung angekündigt
    Pssst  – wir arbeiten ebenfalls hart am nächsten Patch für Lone Echo, der ein großes Lokalisierungs-Update beinhalten wird. Wir fügen übersetzte Voice-Overs und Ingame-Text auf Deutsch, Französisch und Spanisch hinzu. Wir planen, dieses Update im ersten Quartal 2018 zu veröffentlichen.
    Wenn die Syncro. stimmig ist, dann hätte sich das Warten für mich gelohnt.
     
    TupacVR und axacuatl gefällt das.
  4. Warten auf den nächsten Sale ^^
     
  5. Hab das zwar auch schon komplett durch aber mit einer guten Übersetzung mach ich nochmal eine neue Let's Play Reihe in Deutsch. Das Spiel war schon richtig gut.

    Aber bitte nicht die Synchronisation so versauen wie in Arizona Sunshine
     
  6. Wann kommt es auf Steam?:)
     
  7. Läuft für die Vive problemlos über Revive, welches bequem auf SteamVR gestartet wird - um Oculus Spiele zu nutzen muss man nichtmal die Brille absetzen.
     
  8. Ja ich weiß... hab da aber ein Steam-Fimmel und möchte am liebsten alle Spiele direkt darüber haben. Meine Rift und derren Software hab ich auch seit Monaten nicht mehr genutzt. Ich spiele gegen den Trend nur noch mit der Vive. Wollte auch nicht noch mehr Geld ausgeben und mir die Rift-Controller + zusätzliche Sensoren holen. Vielleicht werde ich bei den Knuckels noch mal schwach. Ansonsten würde ich schon gerne auf die nächste Gen warten oder je nachdem wie die Tests ausfallen auf Pimax setzen. Bei TP Cast hab ich kurz gezuckt aber auch da muss ich nicht nochmal so viel Kohle versenken nachdem ich hier das mit den Hitzeproblemen gelesen habe.
     
  9. ... wobei sich durch die langsame Entwicklung das "Investment" in zwei oder drei Brillen (PS VR, OR, Vive) schon "lohnt". Pimax muss man sehen. Da gehen ja die Meinungen von bis und WMR sind aus persönlicher Erfahrung nicht besser als die drei erstgenannten HMDs. Mal sehen, was 2018 kommt.
     
  10. So, das Update mit der deutschen Lokalisierung ist raus ! Wer also bislang noch wegen der Sprachbarriere den Ausflug ins All noch nicht wagte, sollte jetzt unbedingt zugreifen - es lohnt sich !

    Es sind in diesem Patch auch noch ein paar graphische Upgrades für High-End Rechner und ein paar Physik-Verbesserungen.

    https://www.roadtovr.com/lone-echo-atlas-patch-update-echo-combat/
     
    #140 axacuatl, 15. Januar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2018
    march und TupacVR gefällt das.

Diese Seite empfehlen