Lone Echo

Dieses Thema im Forum "Oculus Home Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 6. Oktober 2016.

  1. Hier für alle die mal in die Deutsche Version reinhören möchten.

     
  2. Kann man das auch anständig irgendwie revive zocken? Oder ist evtl auch eine vive Version geplant?
     
  3. > Kann man das auch anständig irgendwie revive zocken? Oder ist evtl auch eine vive Version geplant?
    Laut kompatibilitätsliste ja.
    https://github.com/LibreVR/Revive/wiki/Compatibility-list

    Aber da in diesem Spiel die Handcontoller erstmals richt geil zu geltung kommen macht das vom Feeling sicherlich mehr spass mit den Orginalkontrollern.
     
  4. Funktioniert mit Revive einwandfrei
     
    joe209 gefällt das.
  5. In der Originalmeldung steht nichts von Intel!
     
  6. Da steht in dem Bericht: "Empfohlen werden Prozessoren ab Intels i7-7700k"
     
  7. Bei Vrodo, nicht bei Oculus. Vrodo hat das rein gedichtet
     
  8. Nicht schlecht. Dann kann ich es nun ja noch einmal auf deutsch durchspielen.
    In meinen Augen das bisher beste VR Spiel insgesamt auf dem Markt!
     
    TupacVR und axacuatl gefällt das.
  9. Ja definitiv ein richtig gutes Spiel.
    Und die Synchronisation ist gut gelungen
     

Diese Seite empfehlen