Lone Echo

Dieses Thema im Forum "Oculus Home Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 6. Oktober 2016.

  1. Das beste wäre es wenn es auch auf Steam erscheinen würde (ohne ReVive)
     
    TupacVR gefällt das.
  2. Ja das wäre nur fair
     
  3. Lone Echo ist heute im Angebot !! Für 29,99 € statt 39,99 € (bis morgen, Montag 8:59)

    Ich glaube Lone Echo ist zum ersten mal im Sale dieses Jahr.
    Letztes Jahr wollte ich es noch nicht kaufen, da es keine deutsche Sprachausgabe gab, die es ja mittlerweile seid Januar gibt.
     
    AbUnKo gefällt das.
  4. Wo kann ich Lone echo kaufen wenn ich es mit der Vive (revive) spielen will?
    Blöde Frage ich weiß. Ich habe bisher aber nur über Steam gekauft und da gibt es Lone echo nicht.
     
  5. Geht leider nur im oculus store. Und dann mit revive
     
    ToM gefällt das.
  6. Klingt doch gut. Danke!
     
    TupacVR gefällt das.
  7. Hab jetzt noch mal Lone Echo angefangen. Hatte es damals auf Englisch gespielt, und wollte es jetzt noch mal auf Deutsch und auf den Höchsten Grafik Einstellungen zocken.
    Und ich bin immer noch so begeistert von dem Spiel.

     
    AbUnKo, nullptr, Herrle und 2 anderen gefällt das.
  8. Die Qualität vom Spiel ist Klasse. Aber ich fand es nach 2/3 Stunden langweilig.
     
  9. Ich fand es durchgehend interessant. Ich hoffe du hast es mal durchgespielt?
     
  10. Ich fand das Spiel auch ausgesprochen gut gemacht, und freue mich schon darauf, es mit der 5K+ nochmal zu spielen.
    Aber ich muß Lev in einem Punkt rechtgeben - ich fands nachher, ich sage mal Spoiler-freundlich in der späteren Location, auch etwas zäh, als man ewig durch die Gänge manövrierte und die Teile da vermeiden wollte. Da hätte ich mir etwas mehr Story Dynamik und Abwechslung gewünscht.

    Aber bis heute ist die Locomotion Referenz und alleine schon die Animation der Hände, wenn man mit der Umgebung interagiert, sich irgendwo festhält, trägt auch sehr zur Immersion bei. Es passiert mir immer noch mal, wenn ich mich mit der Hand an einer Schrankecke o.ä. festhalte, dass ich die Hand beobachte und mich daran erinnere, wie gut Lone Echo das darstellte.
     

Diese Seite empfehlen