Lone Echo

Dieses Thema im Forum "Oculus Home Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 6. Oktober 2016.

  1. Ja jedes Spiel hat so ein paar Phasen wo es bisschen zäh läuft. Aber das fand ich bei lone Echo jetzt nicht so gravierend. Ich hab es einfach nur durch gesuchtet
    Jahren die Hände sind echt traumhaft animiert.
     
    ToM gefällt das.
  2. Neue Folge von meiner Lone Echo Reihe.

     
    ToM gefällt das.
  3. Hallo,
    hab mir Line Echo vor zwei Wochen gekauft und bin jetzt beim 2-ten durchlauf.
    hab die Standarteinstellungen die das spiel vorgibt gelassen,
    und hab regelmäßig kurze Hänger und auch sowas wie Lichtblitze (alles wird kurz hell, sehr kurz)
    Bilde mir ein die Lichtblitze hätte ich auch bei Fallout.

    kann mir jemand einen Tipp geben an was das liegen könnte?
    an der Auslagerungsdatei habe ich nicht herumgespielt, die ist Windows standart auf automatisch.

    Mein Sys:

    Rift-S
    I7-8086
    16 GB Ram 3200 mhz
    GTX 980 HOF KFA2
    alles Wakü

    Gruß
    Max

    P.s: Das Siel ist der Wahnsinn, nur zu kurz und auf dem 2ten Schiff etwas langatmig.
     
  4. Hast du die Rift S mit der aktuellsten Firmware laufen? Das mit den lichtblitzen wurde eigentlich nach ein paar FW Updates behoben

    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
     
    nullptr gefällt das.
  5. eigentl. schon, hab die Updates auf automatisch stehen und hatte erst vor ca. 2 Tagen eins.
    vielleicht verwechsle ich auch das kurzes hängen bleiben mit nem lichtblitz.

    Muss ich nochmal genau beobachten und berichten.
    Es ging mir eigentlich auch vor allem um diese Hänger.
    kann das die Graka sei, die ist ja auch schon etwas älter und hat für heutige Verhältnisse wenig Speicher, sind ja "nur" 4 GB.

    Gruß

    Max
     
  6. Schwer zu sagen, eigentlich sollte die 980 GTX locker auf den normalen Einstellungen Lone Echo Ruckelfrei darstellen können.
    Hab es damals mit einer 970 er auch hinbekommen plus zusätzliche Aufnahme für Youtube.

    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
     
  7. Ist das Spiel auch im Sitzen bei wenig Platz spielbar? Ich bin zur Zeit etwas eingeschränkt...
     
  8. Ja, keine Probleme im sitzen;)
     
    SolKutTeR, axacuatl, Tokat und 3 anderen gefällt das.
  9. Kann ich bestätigen, eines der wenigen Spiele die ich im sitzen durchgespielt habe, ohne Probleme.
     
    Tokat und Laserdisc510 gefällt das.
  10. Da kam heute ein Update rein auf Version 3.17.4
    Leider ohne Changelog.
     

Diese Seite empfehlen