Lone Echo

Dieses Thema im Forum "Oculus Home Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 6. Oktober 2016.

  1. Hab es gestern auch mal getestet macht echt Spaß aber hab auch mal direkt gegen die Wand gehauen xd

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
  2. So erging es mir ebenfalls. Die Controller haben schon einige Schrammen.
    Aber der "Prügelraum" macht echt Laune dem anderen eins drüberzuziehen.
    Am Schlawittel packen und eins auf die Nase :D
     
  3. Denke man braucht für daß Spiel einfach ne Menge Platz.
    Hab mir das spiel auch schlimmer vorgestellt was motion sickness angeht aber nichts dergleichen hatte keine Probleme. So werde ich mir lone echo definitiv holen.

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
  4. Gefällt mir das Spiel. Die schwerelose Fortbewegung macht ja Laune.
    Aber im MP an den Ball zu kommen, geschweige denn etwas auszurichten, das ist nicht einfach.
    Wenn eine ordentliche SP-Kampagne enthalten ist, wieso nicht. Mal schaun.
     
  5. Ja fand den multiplayer auch echt schwierig. Aber verdammt cool.
    Ich freu mich auf das Hauptspiel.

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
  6. Vorhin auch ein Let's Play der Beta gesehen, sah schon sehr nice aus. Bei so etwas würde ich mir aber wünschen wenn es generell mehr VR Demos gäbe, reicht ja schon ein paar Minuten anspielen um zu merken wie gut man das Spiel selbst verträgt und ob man dafür auch genug Raum hat. Denke das würde so manchem VR Titel auch helfen eher verkauft zu werden.
     
  7. Nochmal ein neuer Trailer von der Singleplayerkampagne

     
  8. Konnte auch nochmal reinschnuppern bevor der Server abgeschaltet wurde. War ein riesiger Spaß. zwar etwas unkontrolliert, aber das könnte mal ein echt launiger Multi Player werden. War triefend nass geschwitzt und hab sehr viel gelacht. Die Lobby ist klasse gemacht und das Matchmakeing funktionierte echt super.
     
  9. Achja, jetzt sagt mir das auch wieder was, da hab ich den ersten Trailer auch schon gesehen gehabt und direkt auf meine Liste gesetzt gehabt. ;)
     

Diese Seite empfehlen