Lone Echo

Dieses Thema im Forum "Oculus Home Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 6. Oktober 2016.

  1. Wie versprochen ein kleines Lets Play der ersten 20min ..

     
    march und SolKutTeR gefällt das.
  2. Hat es wirklich keine deutschen Untertitel ? Weiß jemand ob die eventuell nachgereicht werden ?

    Wenn nicht werde ich die Finger von Spiel lassen außer es ist vielleicht mal in einen Sale richtig günstig.
     
  3. Bin zwar noch nicht ganz durch mit dem Spiel, aber für mich ist das definitiv das bis dato beste VR Spiel, was die Messlatte wieder mal ein Stück höher gelegt hat.
    Finde übrigens, dass es sich im Sitzen am besten spielt.
    Ich habe die ersten 1,5 Stunden im Stehen gespielt und bin dann auf Sitzen gewechselt.
    Ist einfach entspannter für längere Sessions und nimmt mMn auch weder Immersion noch Spielbarkeit

    edit: @sun44
    nein leider keine Untertitel. Das Spiel ist aber aufgrund der Interface-sprache, recht selbsterklärend.
    Die Dialoge kann man mit einfachen Englischkenntnissen verstehen, würde ich behaupten.
    Aber wer auch nur halbwegs was mit Sci-Fi und/oder atmosphärischen Adventure-spielen anfangen kann, sollte es auf jeden Fall mal gespielt haben.
     
    axacuatl gefällt das.
  4. Ja aber ich finde deutsche Texte sollten heutzutage drin sein bei ein Spiel von dieser Art. Es ist ja nun kein kleines indi Spiel, sondern ein exlusives Oculus AAA Spiel ;)

    Mal gucken, vielleicht kommt da ja noch was und dann bin ich spätestens auch dabei ;)

    Spielst du mit 2 oder 3 Senaoren ?
     
    RainerVR gefällt das.
  5. Bei Luckys Tale haben sie nachträglich deutsche Sprache samt Vertonung reingepatcht.
    Andere Spiele wie Edge of Nowhere hatten von Anfang an schon Deutsche Sprachausgabe, und wiederum andere sind bis heute nur auf Englisch. Mal schauen, ob da noch was kommt..
     
  6. Ich denke das kommt noch. Selbst RoboRecall und ArizonaSunshine sind inzwischen vollständig in Deutsch.
    Sie haben es released um erst mal Geld reinkommen zu lassen. Damit kann man dann auch die Weiterentwicklung finanzieren.
     
    march gefällt das.
  7. Aus Marketinggründen ja, aber ein Oculus unterstütztes Spiel hat doch bestimmt auch so keine finanziellen Probleme.
    Eher die Programmierer, die anders "verteilt" werden
     
  8. Die synchronisation ist bei lone echo bestimmt um einiges aufwändiger und dadurch teurer als bei robo recall oder Arizona sunshine. Aber ich hoffe auch noch auf eine Umsetzung aber bitte besser als bei Arizona Sunshine

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
  9. Kämpfe hier leider noch mit ständigen Abstürzen. Scheint wohl noch ein Bug zu sein,
    da viele im Oculus-Forum darüber berichten.
    Ansonsten ist das Game wirklich genial gemacht.

    Edit:
    Es kommt gerade ein Patch rein, vielleicht behebt das den Bug.
     
  10. Hab jetzt etwas über eine Stunde Spielzeit und keinen einzigen Absturz. Was für Hardware benutzt du denn? Hab einen I7 4790k und eine 970 Gtx verbaut

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen