1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lone Echo

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 6. Oktober 2016.

  1. i7-3770K und GTX1080
    Ist das erste Game das Probleme macht. Es crashed immer wenn ich ein Modul beendet habe, also in der Trainigsphase.
    Aber keine Panik, wie gesagt es kam gerade ein Patch. Ich versuchs heute Abend nochmal.
    Aber das Problem haben mehrere:
    https://forums.oculus.com/community/categories/lone-echo-echo-arena
     
  2. Ja braucht ja nur eine Kleinigkeit sein damit es bei dem einen nicht läuft aber bei anderen schon.

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
  3. Was ich bisher gesehen habe begeistert mich jedenfalls.
    Die Fortbewegung ist so genial gelöst und grafisch ist das der Hammer.
    Grafiksettings habe ich alle auf Max. und es läuft butterweich.
     
  4. Bestes VR Spiel bisher.
     
  5. Ja brauch eigentlich auch noch eine 1080 gtx aber der Autokauf geht erstmal vor :)

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
  6. Weiß nicht ob es sich ab dem jetzigen Zeitpunkt nicht eher lohnt, auf die 1100er Generation zu warten, sofern einem die jährliche Aufrüstung nicht finanziell wehtut.
    Glaube so lange dauert es nicht mehr, bis die nächsten angekündigt werden ^^
     
  7. Ja da hast du recht.
    Und momentan sollte man sowieso abwarten der Grafikkarten Markt ist ja sowieso ziemlich überteuert.

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

    Tolles Update seitdem kann ich nicht länger als 5min Spielen :(
     
    #67 TupacVR, 22. Juli 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juli 2017
  8. Wo fliegst du denn raus?
     
  9. Die Mission wo es nach draußen geht

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
  10. O.K., bei mir war es jeweils zum Ende der Trainingsmodule.
    Aber ich kann erst später testen.