Yo, ist ganz nett.Die Flugsequenz ist gescriptet (ich glaube man kann auch "Frei-Flug" machen,habe ich aber noch nicht)und man läuft ein bissel durch die Polizei-Station.Ich warte bis es viel weiter entwickelt ist.
Ich hab jetztz auch den Free-mode ein bissel angetestet.Die Grafik und die Atmosphäre wirken sehr cool ,aber mit dem Fliegen muss man sich dran gewöhnen.Die Steuerung führt schnell zu Motion Sickness.Wenn man aber einigermassen mit dem Steuern zu recht kommt ist es aber ein absolutes Eintauchen in eine Bladerunner Welt.
Der Tesla CyberTruck befindet sich nun auch in Low-Fi, scheinbar auch etwas robuster als das Original.
… scheint ein interessantes Spiel bzw. "Simulation" zu werden: Enter LOW-Fi, the spiritual successor to the critically acclaimed TECHNOLUST Welcome to the next generation of Cyberpunk virtual reality. Patrol the streets and the skies, solving mysteries, fighting crime, or giving in to corruption and your own desires. The choice is yours. Pledge now for immediate access to the development build for SteamVR, Oculus and Windows MR headsets in October and a full retail release copy in 2020. https://www.kickstarter.com/projects/irisproductions/low-fi Hat es sich schon mal jemand angesehen? SolKutTeR: Beitrag verschoben
spannend, habs mehrfach gesucht und wurde leider nicht angezeigt (hier im Forum). Dann fügt das zusammen bitte.
Release soll ja 2020 soweit sein, falls Ihr diesen nicht verpassen wollt, hier die Steam Shopverlinkung für die Wunschliste. LOW-FI von IRIS VR Inc.