1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Low-FI - Technolust 2

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 23. Dezember 2018.

  1. Erste PSVR 2 Bestätigung, oder doch nur PSVR 1 Support bei der PS5?
    So weit ich weiß handelt es sich bei Low-Fi um einen reinen VR-Titel, oder täusche ich mich?
    Screenshot_kgh.jpg
     
  2. Naja Bestätigung kann man's noch nicht nennen. Aber es stimmt, Low-Fi wird für PC ein reines VR-Game wird, aber das kann für PS5 Version ja anders sein. Aber ich halte es für sehr wahrscheinlich :cool:
    Ein Stück darunter twitterte er auf die Nachfrage, ob es denn VR ist:
    Ja und ein Spiel, welches 2021 für die PS5 wahrsch. in VR erscheint nutzt sicherlich nicht mehr die Version 1.0 :whistle:
     
  3. Hieß es nicht das ein PSVR 1 HMD an einer PS5 betrieben werden kann? :notworthy:
    Rechnet man für 2021 denn schon mit dem PSVR 2 HMD?
     
  4. Ja, wobei auch noch nicht offiziell bestätigt... Aber ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass ein VR-Spiel für das Jahr 2021 noch auf die PSVR 1 setzt. Das muss ja darüber hinaus wenigstens weitere 1-2 Jahre vermarktungsfähig sein. Und das mit einem 2016er Headset ? Kaum vorstellbar. Stellt euch mal vor, wie weit dann bereits PC-gebundene VR sein wird!

    Durchaus, pessimistische Schätzungen gehen natürlich in 2022. Ich könnte mir Weihnachtsgeschäft 2021 gut vorstellen, noch 1,5 Jahre Zeit :)
     
  5. PSVR ist ja auch lediglich nur ein HMD. Könnte mir ein Vertrieb schon gut vorstellen, in der Anfangsperiode arbeitet man gegebenenfalls noch mit Version 1.0 plus ordentlich Supersampling, bis dann Version 2.0 erscheint.
    (Die PS5 Performance sollte aus dem alten HMD noch so einiges aus den Panels raus holen können.)
     
    Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  6. Man kann sich jetzt die early access Beta für etwas über 34,73 € runterladen. Ist ein 9GB Zip File.
    Low-Fi VR game download - https://anticleric.itch.io/low-fi
    40,60-USD
     
    SolKutTeR und stoeppel gefällt das.
  7. ... bekommt man dann nur Zugang zum aktuellen File? Da steht nichts weiter, ob man auch zur Vollversion bzw. fertigen Version Zugang bekommt.

    Es schaut verlockend aus.
     
  8. Man bekommt immer Zugang zum aktuellsten File und wenn es raus ist die Version für den Loader nach Wahl, in meinem Fall wohl Steam.
    Thank you for purchasing LOW-FI by Anticleric.

    You purchased the VR experience on 2020-12-25 18:53:14 for $35.00 + $5.60 VAT with the email XXXXXXXXXXXXXX This page has a unique URL for your purchase. You can always access the latest files from this page. You should have also received an email with a link to this page. If you ever lose the URL for this page you can request it to be emailed to you from the support page.

    Entpackt 22,4 GB
     
    stoeppel gefällt das.
  9. Wie ist Dein Eindruck?
     
  10. Bin noch nicht zum Testen gekommen. Vielleicht Morgen. Es gibt aber schon Youtube Videos zum aktuellen build.