Habs endlich geschafft zu kündigen... wurde heute nochmal für 10 € dran erinnert....das das ding noch läuft , (muss ich noch machen ist echt ne doofe aussage, besser ist "mache ich jetzt" )
sind die Modifikationen zu empfehlen (seine, generell) und wie schwer gestaltet sich die Installation?
Positiv Mod-Installation sehr simpel gehalten! (das schafft wirklich jeder!) Nahezu kein Motiion Sickness Menues werden für VR recht ordentlich angepasst Updates bei den Spielen werden auch für den MOD (falls erforderlich) angepasst recht passable Performance (insbesondere für Pimax-User "fehlerhafte PI-Tool Steam-Software Umsetzung). Hier wird Ocolus vorgeschaltet Keine (verzerrten Größenverhältnisse wie z.B. bei VorpX) Gute Spielbarkeit über Gamepad (z.B. X-Box-Controller - meist bereits brauchbar eingestellt - liegt aber natürlich an den Games selber) Ingame-Einstellungen seines Mods zB. bei Cyberpunk (Shader-Einstellungen können genutzt werden, Anzeigeauflösungen usw. ) Negativ Schimmer außen bei den NPC´s. (NPC´s und z.B. Fahrzeuge wirken irgendwie nicht richtig echt) soweit ich weiß keine richtige Motion-Conroller-Unterstützung Kein "echtes" Roomtracking Paywall (widerspricht der eigentliche "Modding-Idee....aber mal Ehrlich was bekommt man sonst schon noch groß für 10 €...und es zwingt einem ja niemand ständig Patreon zu sein, kannst da ja jederzeit kündigen, Alternativen???? ) Falls ich irgendwo Scheiß geschrieben hab, dürft Ihr gerne Rotstift ansetzen ansonsten war halt kurz auf die Schnelle zusammengetragen.
Allein nur um die Welt und deren Bewohner, die dir alle ans Leder wollen, zu bestaunen würde ich das ganze schon gerne anschauen. Wäre da nicht das AER Verfahren, wo ich in einem GTA 5 leider überhaupt nicht warm geworden bin. Besonders wenn man im Auto z.B. lenkt oder im Taxi zur Seite rausschaut, kam es durch die wenigen FPS bedauerlicherweise zum Ghosting. Wie verhält sich denn dieser Titel? Grafisch ist er ja jetzt nicht sonderlich anspruchsvoll, wie z.B. ein GTA 5, aber wie sieht es hier mit der Performance aus?
Bin großer Rollenspiel fan. Von Ultima bis Baldurs Gate von Pen and Paper bis Neverwinter. Aber Elden Ring ist eines der größten Rotzspiele für die ich jemals Geld ausgegben hab. Besonders der Punkt wo es einen Knall gibt und von oben eine große Kugel runter kommt und man dann stirbt. Ausgemacht. Deinstalliert. Kopf geschüttelt.
Meinst du Radan den kann man relativ einfach mit dieser Seuche weg hauen. Mich hat Elden Ring etwas an Gothic 1 erinnert zu früh irgendwo hin und es gibt was auf die Fresse. Und zum richtigen Zeitpunkt hin gibt auch was auf die Fresse eigentlich bekommt man erstmal auf die Fresse.
Vorhin wieder etwas Shadow of the Erdtree weitergezockt. Das Spiel ist einfach der Wahnsinn in VR. Der Artstyle und die imposanten Bauten und Gebiete, ein Fest. Bereits "beendete" Gebiete, wo alles erforscht und der Boss geklatscht ist, gehe ich oft zurück und spaziere in First Person rum zum Sightseeing mit aktiviertem Tourist Mode (Gegner ignorieren ein). Auch gut, um einfach mal das Gegnerdesign zu begutachten. Ich bin auch so froh, das ich den DLC garnicht erst in Flat gestartet habe, um mal reinzuschauen sondern direkt in VR. Sonst wäre dieses "erste Mal" niemals so stark rübergekommen und wird sehr lange in Erinnerung bleiben: https://youtube.com/shorts/1pvIur4kc4Y ist ein Short, deswegen geht hier einbetten wohl nicht.