Habs mit der Steam Version jetzt probiert, echt Funny und ein völlig neues Spiel in VR Läuft auch super smooth ABER: Gibt es irgend ne Möglichkeit wie man die Unschärfe beim Schwenken wegbekommt? Am schlimmsten beim fahren. Hab so dezentes Ghosting / schlieren / nachziehen.
nee, das ist halt der Nachteil von AER. Kannst nur zusehen, dass du konstant die 90FPS anliegen hast, die die Mod maximal liefert (45 fps auf einem Auge, das ghostet halt...) Dafür "N" drücken, dann blendet es dir die in der VR Ansicht ein.
Jep die 90 halte ich, aber nach ner Stunde wirds trotzdem schon ein bisschen unangenehm, um die Stadt einfach mal so zu erkunden aber wirklich genial hab die Story neu angefangen, was eigentlich auch gut klappt bis auf ein paar kleine Bugs! Eine Möglichkeit mal kurz wieder zur Flatversion zu switchen geht aber glaube ich nicht, oder?
Ja, ideal ist das nicht, aber genau, nutze es auch mehr als "experience" (mit einem 100% Spielstand um einfach alles machen zu können). Nee, direktes umschalten geht nicht, nur mit Neustart. Musst dazu paar Dateien entfernen und eine für flat geeignete settings-Datei nehmen...
Weisst du welche Dateien ich dafür genau wieder entfernen muss? Würde das tatsächlich gerne auch mal wieder in flat spielen. Ganz vergessen, wie geil das Spiel eigentlich ist
Ja, kann ich dir heute Abend sagen Hmm, okay. Du hast GTA 5 über Epic? Sonst wäre das eh nicht zutreffend gewesen.
Verstehe ich das denn nun richtig, dass die Mod dennoch noch funktioniert? Müsste ich eigentlich die Tage nochmal reinschauen.
Jein: bei der Steam Version gehts relativ leicht (paar Tricks muss man trotzdem beachten, siehe am besten Video von Benjo Beardo) bei der Epic Version geht nur mit richtig viel Tricks Das Problem, warum die Mod allein nicht reicht ist, dass die mod ein bestimmtes script hook erfordert, was wiederum eine bestimmte Build Version von GTA 5 an sich erfordert. Dieser Rollback ist bei Epic richtig schwierig, weil Epic immer die neueste Version eines Spiels erzwingt.