1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LR - Grand Theft Auto V

Dieses Thema im Forum "Luke Ross Mods" wurde erstellt von Hammerschaedel, 13. Mai 2016.

  1. Yo hab Epic Version (y)
     
  2. Ok, naja dann lade ich die paar GB eben nochmal hoch :LOL:

    Man könnte sich das wie gesagt auch alles zusammen suchen, aber das war so aufwändig und mit viel trial & error verbunden, dass es wirklich leichter ist, das alles gebündelt zur Verfügung zu stellen...
     
    counter68 und SolKutTeR gefällt das.
  3. Ist das ganze auch mit der Steam oder Rockstar Version möglich? :notworthy:
     
  4. Nee, mein "Downloadpaket" geht nur für die Epic version. Für Steam ist es wie gesagt einfacher, mit der Rockstars Version solls auch gehen. Für die Steam Version wird es hier im Detail erklärt (y) (Benjo Beardo verweist auf dieses Video; ich dachte er zeigt es auch, er zockt aber nur :LOL: )
     
    SolKutTeR gefällt das.
  5. Also ich habs mit der Steam Version mit dem verlinkten Video was man unter dem von Beardo findet gemacht und funktioniert problemlos.

    Jetzt muss ich nur noch ne Möglichkeit finden, wie ich schnell zwischen flat und vr wechseln kann :D
     
    SolKutTeR und Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  6. Okay @Hooky, du musst:

    • die Settingsdatei ("settings") austauschen, hier meine beiden Dateien falls du die nutzen möchtest; sind jeweils für mit/ohne VR optimiert
    • folgende Dateien im GTAV-Hauptordner löschen (oder besser verschieben in "für VR" -Ordner oder so):
      • Ordner "asi"
      • Ordner "ShaderFixes"
      • commandline.txt
      • d3d11.dll
      • d3dx.cfg
      • nvapi64.dll
      • openvr_api.dll
      • RealVR.cfg

    Ohne diese Dateien startet GTA 5 normal in flat ^^

    Für VR, diese Dateien einfach wieder rüber schieben. Du musst die ab dann nicht mehr per Hand löschen, sondern einfach jedes mal "überschreiben" wählen, dann sind die richtigen Dateien im Explorer ausgewählt und du musst nur entfernen drücken. Das ist die effizienteste Art zwischen VR und flat hin und her zu wechseln (man könnte höchstens noch ein .batch script dafür schreiben). Natürlich ist jedes mal ein Neustart des Spiels nötig.
     
    SolKutTeR gefällt das.
  7. EDIT:

    Läuft vielen Dank! Hatte versehentlich eine Datei zu viel gelöscht :D:love:
     
    Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  8. counter68 gefällt das.
  9. Klasse! Vielen Dank (y)
     
    Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  10. Wie gut kann bitte dieses Spiel aussehen?! [​IMG]
    Der gute @Hoshi82 hat sich mal die beiden Natural Vision Remasterd und Visual V Mods, im VR Verbund angeschaut. :eek::love: