1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LR - Kingdcom Come Deliverance 2

Dieses Thema im Forum "Luke Ross Mods" wurde erstellt von Hoshi82, 15. Februar 2025.

1. 27" und ja ich sehe es deutlich. Dafür fällt mir in Flat höhere Hz Zahl nicht auf :D

ReVoltaire gefällt das.
  2. Es ist von "Ich brauch euer Geld, gratis gibs nix"-Luke Ross, aber KCD2 bekommt eine VR Mod und scheiße, ich muss das testen. In Flat ist das schon eine Augenweide und das Spiel an sich ist richtig gut. Bald in VR in Böhmen durch die Pampa zu latschen? Mega. Gameplay fängt nach dem Final Fantasy Quatsch an.

Hier nochmal Link zum Tweet von Flat2VR: https://x.com/Flat2VR/status/1902416322572775638?t=85XtlABDhSCCUtZ1CZsuIw&s=33

Thomas-3D, axacuatl, SolKutTeR und 3 anderen gefällt das.
  3. Ich mach's wie bei der Valve Deckard. Ich warte auf offizielle VR-Unterstützung vom Entwickler! :p

4. Oh, das ist ne große Neuigkeit! :eek:
    Wird wie immer nur AER sein und ohne Motion Controller Support; aber wenn sich kein anderer ran traut sollte man sich nicht drüber aufregen :LOL:

Das wäre doch mal ein guter Titel für flat2VR gewesen zumal sie jetzt Erfahrung mit der Cry Engine haben :D

axacuatl gefällt das.
  5. Ich glaube da ist Warhorse Studios zu bockig, als das die "irgendein Studio" an eine VR Portierung lassen. Wäre geil, aber das interessiert die scheinbar nicht. Es gab auch nie ein Kommentar zur Basisstation im Video, egal welcher Art. ^^

Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  6. Nicht, dass es ein Test von Warhorse war, ob VR die Leute überhaupt interessiert. Weil dann haben auch wir das verkackt, da wir ebenfalls nicht kommentiert haben! :whistle:

Haaalolo, AndiS3D und Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  7. Da die Mod bereits verfügbar ist; hat sie jemand schon probiert? :coffee:

8. Whooop! Noch nicht, aber sehr bald! Gerade mal runtergeladen.

Video ist da. :)

#28 Hoshi82, 21. März 2025
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2025
    diagonal, Caddie, Thomas-3D und 3 anderen gefällt das.
  9. Wow, das klingt ja super, danke für das Video (y)

Aber ist das jetzt immer noch AER (oder AER 2 wie Luke Ross es in letzter Zeit nennt), oder wird jetzt parallel auf beiden Augen ("native stereo") gerendert? Oder anders gefragt; merkt man irgendwie, dass das Rendering noch "von Auge zu Auge springt" (so wie in GTA 5 VR mit 90FPS = 45 pro Auge) ?

10. Uh-oh, dann muss ich da wohl mal ran! Obwohl ich ja noch Hogwarts auch in VR spielen wollte, aber KCD war ja eines meiner absoluten Lieblingsspiele damals (und wie sauer war ich, dass die einfach mit einem Cliffhanger aufhörten und es jahrelang hieß, das war's, gibt keine Fortsetzung!!).

Wie ist denn das Gameplay auf dem Pferd und im Kampf, das kannst du ja die nächsten Tage irgendwann auch noch berichten, wenn du soweit bist.
    Aber ich bin auch schon alleine für das Erlebnis Mittelalter in VR sofort dabei, selbst wenn es nur als Walking Simulator taugen sollte...