Ja auf das Tempo muss man sich einlassen, weiß nicht wie viele ich versehentlich erschossen habe, obwohl ich diese nur grüßen wollte. Für mein allgemeinen Playstyle aber wie gemacht, selbst in anderen Open-Worlds renne ich selten von A nach B und genieße lieber die Welt im gemütlichen Lauftempo. Hier kann man richtig schön eintauchen in das Setting, von Grafik über Sounddesign über den Score, was für ein Brett! Allein wie viele Stunden ich ins Pokern gesteckt habe, die Welt erkundet oder einfach nur Jagen war, Herrlich.
Leider habe ich an Flat spielen kein Interesse im Moment, Deshalb mit Mod oder erst später, wenn ich die Quest nicht mehr sehen kann. Aber im Sale müsste ich es jetzt kaufen
Ich bin hab jetzt so 12-13 Stunden gespielt und leider muss ich sagen der richtige FUNKE ist noch nicht übergesprungen, ich kann nicht sagen warum... Die Spielwelt ist wirklich einzigartig Die Grafik atemberaubend schön Die Charaktere interessant Soundtrack hätte man nicht besser umsetzen können Aber es ist nicht so, dass ich jetzt denke ich MUSS unbedingt heute Abend weiterspielen, sondern mich eher quälen das Spiel wieder zu starten, ganz mysteriös! Vielleicht liegt es daran das es zu Anfang ein bisschen träge ist? Ab wann nimmt die Story etc. richtig fahrt auf?
Das ging mir tatsächlich ganz genauso, auch keine Ahnung, woran es lag. Ich hatte insgesamt 3 Anläufe gehabt und schließlich doch nach 35 Spielstunden aufgehört. Danach hat mein Mann neben mir gespielt, und ich war froh, dass ich dadurch doch die Story zuende verfolgen konnte. Gibt halt so Spiele, die wollen einfach nicht. Am Anfang wurde ich auch mit der Steuerung und mit dem Menu nicht warm. Und der so legendäre Arthur Morgan vermochte mich auch nicht zu kicken Trotzdem würde ich das Spiel jedem empfehlen, weils einfach ein gutes Spiel ist. Der Rest ist halt Geschmackssache, ob es kickt oder halt nicht...
Dito! Die Welt ist faszinierend, auch die Möglichkeiten. Ein waschechter (Klischee-)Westernsimulator. Zudem: Ich habe selten Spiele gesehen, in denen irgendwelche Random-NPC's ihr Essen auch wirklich ESSEN! Dennoch 2x angefangen, je ~25 Stunden gespielt und dann gelangweilt aufgehört. Muss gegen Ende von Kapitel 2 gewesen sein. So grandios die Spielwelt und die Umsetzung auch ist...die Story ist sowas von langweilig und auch langweilig umgesetzt. Mich interessiert es nicht die Bohne, was mit den Typen da um mich herum passiert, ebenso wenig die Story von Arthur. Ziemlich schade...
Ging mir beim ersten Durchgang auch so, gerade das Tempo, wie Story, Charakterentwicklung, oder auch nur die Steuerung, da muss man sich drauf einlassen. Möchte auch nicht soviel Spoilern, aber die Story oder die Möglichkeiten in dieser Open World, nehmen noch etwas fahrt auf, aber nicht vergessen, es handelt sich um ein Cinema Western Setting, kein nonstop Actionkino.
Ich weiß und ich liiiiiebe Walkingsimulatoren. Bei Spielen wie Skyim modde ich mir sofort alles weg, was nur nach Schnellreise aussieht. Ebenso die Karte usw., sodass ich die meiste Spielzeit mit herumlatschen und Wege suchen verbringe. Das kann es also nicht sein...also die fehlende Nonstop-Action! Man liest ja zu RDR2 viel, dass alle so begeistert sind, aber kaum einer das Spiel bisher durchspielte!
Das ist ja ein allgemeines Problem bei Spielen und ihrer Spielerschaft. Ich fand damals, was mich glaube ich gehalten hat, bis die Story dann mal Fahrt aufnahm, man die Charaktere und deren Entwicklungen zu schätzen wusste, diese ganzen Kleinigkeiten in der Welt. Wenn man z.B. einen Gegner nach Tagen, als er bereits im Dickicht lag, mal wieder traf oder man kleine Geschichten abseits der Story fand, oder die diversen Eastereggs im Spiel, oder Situationen, die sich entwickelten, während man die Welt erkundete, oder auf der Jagd war. Aber klar es ist kein Spiel für jedem.
Also ich hatte das fast in VR durchgespieltAber ab dem Level wo ich mit einem Ziel-Fernrohr arbeiten musste, ging es für mich garnicht, (hatte auch nachdem ich das HmD abgenommen hatte das Gefühl übelst zu schielen).in Flat hat ich es durch gespielt und ja...es lebt von Atmosphäre,Erkundungen und sandbox-verhalten. Teilweise Zeit totschlagen,(Besoffen durch die Bar laufen ) mal ne kleine SideQuest.