Ich glaub beides bin jetzt schon ne Weile im zweiten Camp und irgendwie... wird man eins mit seinem Camp
Puhhh, jetzt nimmts echt fahrt auf, bin jetzt das erste mal in ner richtigen Stadt und wow das sieht verdammt geil aus. Bin froh, dass ich drangeblieben bin. Einige Dialoge könnten glatt von Tarantino geschrieben sein
Hätte es gerne in VR gespielt aber das Ghosting ist echt nicht ohne, die MOD ist halt ne uralt Version weil er sie ja runternehmen musste und dementsprechend auch nicht mehr weiterentwickelt hat. Mit den neuen DLSS Optionen etc. würde das viel besser aussehen. Also leider nein, aber ich muss sagen Flat geht auch voll klar, obwohl ich da mittlerweile schwer über meinen Schatten springen kann noch was am Monitor zu spielen
Saint Denis? Gute Frage, hab mich strikt an die Story gehalten und bin nicht quer durchs Land geritten
Genau! Allerdings verändert sich die Stadt (wie auch viele andere Gegenden) im Laufe des Spiels noch etwas. Es werden nämlich nach und nach Gebäude gebaut. Also vom Gerüst an bis zum fertigen Haus. Das ist ziemlich cool gemacht.