1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lucky's Tale

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Zork, 2. April 2015.

1. Wenn ich ehrlich bin, sieht das aus, wie ein Klischee/Abziehbild von einem altmodischen 0815 Jump& Run. ^^ Aber dafür sehr gut ausgeführt und umgesetzt. :)

#11 Syndroid, 23. Oktober 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  2. Echt schön wieder einen Titel mehr den man direkt am Anfang hat und ausprobieren kann. Auch wenn es wieder nicht mein ersehntes "Edge of nowhere" ist :(. Naja was nicht ist kann ja noch werden ^^.

3. Denke aber dafür nicht, dass Spiele wie Edge of Nowhere mehr als 20-30€ kosten werden.

4. Super Info und auch derzeitige Entwicklung, bin gespannt was noch alles gebundled wird.
    (Im Bezug auch auf "Oculus Studio".)

Könnte mir durchaus vorstellen das "Edge of Nowhere" auch noch dazu kommen wird.

[ps.]
    Übrigens, jetzt nicht gerade neues Bildmaterial, aber Oculus veröffentlichte folgenden Trailer:
    Lucky's Tale - Coming for the Rift!

#15 SolKutTeR, 30. Dezember 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  5. Zusätzlich zu Eve Valkyre oder Alternativ?

6. Zusätzlich..Aber bei Eve sprachen sie dagegen von PreOrder.

7. Boah, sieht das ... langweilig aus. Naja, Jump 'n Run war noch nie so mein Ding. Earthworm Jim war das Einzige was ich jemals gespielt habe. Ob das jetzt die Zielgruppe für VR HMD's trifft ? Aber für lau ist natürlich nie verkehrt...

8. Zwei der Referenz Oculus onlyTitel für lau für die Entscheidung sich die Oculus zu holen... Entweder wollen die sich Marktanteile sichern oder die haben schiss vor der Vive Neuheit... Ist im Grunde auch Egal weil es jetzt ja ein Riesenvorteil für den Kunden .

9. Zum Glück sind die Oculus Preorder und die Bekanntgabe/Informationen zum Vive Durchbrauch, im gleichen Zeitraum (CES). Zumindest gehe ich mal davon aus..