1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lucky's Tale

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Zork, 2. April 2015.

  1. Wollte gestern Lucky's Tale zocken, jedoch wird im Spiel mein Controller nicht erkannt. Unter der Oculus App bei Devices wird "On" angezeigt. Der Controller funktioniert ansonsten. Habe bis jetzt schon alles mögliche ausprobiert. Spiel neu installiert, Treiber neu installiert... Ich komme bis zu dem Startbildschirm wo man den "A" Button drücken muss.
     
  2. Vielleicht ne dumme Frage, aber hast du den Pc mal neugestartet? Ich hatte jetzt schon einige Fehler die dadurch behoben wurden.
     
  3. Hast du noch andere Controller angeschlossen? Einen Hotas, ein Lenkrad oder ähnliches? Wenn ja da zieh die mal raus, dass bereitet bei einigen Spielen u.a. Lucky's Tale und Eve, Probleme
     
  4. Konnte Luckys Tale auch immer problemlos ne Stunde am Stück zocken. Als ich meine DK2 damals bekommen habe, war ich anfangs allerdings extrem empfindlich... kann mich noch gut erinnern, wie schlecht mir nach den ersten 1-2 Tagen war ^^
     
  5. Ja habe den PC schon dutzende male neugestartet. Keine Hotas o.ä. angeschlossen. Habe den Rechner mal neu aufgesetzt. vielleicht geht es jetzt ^^
     
  6. Mit Patch 1.0.5 gibt es nun auch Touch Support.
     
  7. SolKutTeR gefällt das.
  8. Hier die Steamstoreverlinkung, mir war garnicht bewusst, dass heute der Release war.
    (Derzeit mit -10% und für 15,11€ statt 16,79€)

    [​IMG]
    Lucky's Tale
    von Playful Corp.
     
    counter68 gefällt das.
  9. Diese Jump and Run Perle gibt es nun als Remastered auch für die PSVR Plattform (17,99€). (y)


     
    komisch gefällt das.