Marvel Powers United VR

Dieses Thema im Forum "Oculus Home Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 16. Juli 2017.

  1. Stimmt daran hat es mich erinnert:DKarate school auf C64 (hab den namen vergessen).Aber bin das erstemal bei einem Oculus-Game sehr skeptisch.Hatte das von der ersten Vorstellung ganz anders in Erinnerung.Dann hat man ewig nix mehr gehört davon und jetzt so ein teaser:confused:

    nochmal der alte teaser
     
  2. schaut "lustig" aus und irgendwie chic - mit Koop kann ich es mir ganz gut vorstellen.
     
    linda.w gefällt das.
  3. Mh ist Captain Marvel jetzt bewusst gewählt, weil da ja demnächst ein Film kommen soll?
    Die kurzen Fähigkeiten die ich im Trailer gesehen habe hätte auch Ironman sein können, wäre das nicht der naheliegendere Superheld gewesen?

    Keine Ahnung bin jetzt nicht so der Superheldenfilmfan, aber meiner Ansicht nach hätte man wenn schon die bekanntesten und beliebtesten genommen damit die Kinder es alle haben wollen.


    Also Hulk passt ja der scheint auch ganz nett umgesetzt zu sein, aber ansonsten:

    Hawkeye ist schon recht lange in den Filmen, evtl. nicht so beliebt aber Bogen schießen ist eines der Dinge die sehr gut in VR funktionieren.

    Dann hatte ich mal ein Weltraumspiel in VR gezockt wo man an den Armen düsen hatte das war ziemlich Ironman like und hat auch geklappt.

    Zudem habe ich auch dieses Windlands VR gezockt, was bestimmt einigen auf den Magen gehen könnte mir allerdings nicht, wäre doch echt geil ein Spiderman sein zu dürfen :)

    Rocket passt natürlich ganz gut, da er Feuerwaffen nutzt was ja immer gut in VR geht, dennoch hätte man da sicher auch einiges mit Thor anstellen können - blitze und hammer schleudern etc.
     
  4. Hier ein paar Gameplays...











    ...sind zwar schon vom letzten Jahr, aber zum Überblick;)
     
    #24 Sashmigo, 7. Juli 2018
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2018
    TupacVR gefällt das.
  5. So, die Tests von UploadVR & RoadtoVR sind da, seeehr mittelmäßig ausgefallen, 6,5 und 5 (von 10).

    https://www.roadtovr.com/marvel-powers-united-vr-review-oculus-rift/
    https://uploadvr.com/marvel-powers-united-vr-review/

    Da ich jetzt auch kein besonderer Fan von Marvel Figuren bin, werde ich das mal schön links liegen lassen.
    Mal wieder „so eine“ Lizenzspielumsetzung, würde ich sagen. Was mir auffällt ist, dass hierfür besonders lange und heftig die Werbetrommel gerührt wurde, und dann sowas. Auch sonst macht sich Oculus momentan ja eher rar mit guten finanzierten Spielen. Allerdings hatten sie ja angekündigt, nicht mehr ganz so viel wie die letzten Jahre rauszubringen, eher weniger Spiele (dafür aber mit mehr Budget). Aber wenn so was Hellblade herein schneit, braucht es zum Glück auch nicht mehr soviel Unerstützung seitens der Hardware Hersteller.
     
    Sashmigo und SolKutTeR gefällt das.
  6. Auf dem Oculus Store gehen die Bewertungen aber ab...
     
  7. Mit Revive gehts bei mir übrigens nicht ;) .
     
  8. … irgendwie war es abzusehen. Selbst im Normalbereich sind Superhelden-Spiele in der Regel nicht das Wahre.
     
  9. irgendwie fehlt mir da die Abwechslung.Ich bin jetzt auch kein großer Comicfan aber Spiderman war als Kiddi mein Lieblingsheld
    (abgesehen das viele im Spiel genannte Figuren mir nix sagten bis die Filme kamen) Der einzige Kaufgrund wäre für mich gewesen,
    mit den Spiderseilen durch Manhatten zu schwingen.Aber sowas haben sie natürlich wegen MS gefahr rausgenommen,
     
  10. Die Abwertung bei Upload finde ich nicht nachvollziehbar. Mit bestimmten Helden (vermutlich bei denen VR-Darstellung gut mit Fortbewegung und Special Moves funktioniert) ist das Spiel eine 8/10. Bei anderen aber nur 5/10... daher dann 6.5 von 10. Oculus wird also für die Vielzahl der Charaktere bestraft, weil diese im Gegenzug nicht wertungssteigernd ist. Oder anders gesagt - hätte man sich auf 1-3 Charaktere beschränkt, wäre die Bewertung höher ausgefallen. Nicht sehr logisch. Ich wünsche dem ambitionierten Titel jedenfalls viel Erfolg und eine treue Anhängerschaft!
     

Diese Seite empfehlen