1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Marvel Powers United VR

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 16. Juli 2017.

  1. Für mich liest sich das aber auch so, das der Download nach dem 1. März überhaupt nicht mehr möglich sein wird, egal ob Neukäufer oder alter Besitzer des Spieles. Nicht wie bei Steam, wo man es noch Jahre nach der Entfernung aus dem Store weiterhin laden kann.

    Oder beudeutet "through March 1." das es über das Datum hinaus für Besitzer weiterhin downloadbar ist?

    Hatte das immer im Augenschein, aber 40€ waren mir einfach zu viel für ein totes Co-op Spiel und ein Sale wirds dann wohl nimmer geben...wobei das Spiel meines Wissens nach, nie im Sale war.