1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Max Payne 2 - The Fall of Max Payne

Dieses Thema im Forum "VR Modifikationen" wurde erstellt von SolKutTeR, 21. September 2026 um 17:55 Uhr.

1. Der User evilSheep arbeitet augenscheinlich an einer Max Payne 2 - The Fall of Max Payne PCVR-Mod mit allem was dazugehört.
    Allerdings gibt es leider noch keinen Release, dieser soll aber in ein oder zwei Wochen folgen. [​IMG]

ToM gefällt das.
  2. Hör doch auf, das wird ja immer verrückter / besser mit den Mods :D

Wird sowas von gezockt. Diese geile MP2 Atmosphäre in VR, HAMMER!

SolKutTeR gefällt das.
  3. Ehrlich gesagt komme ich auch nicht mehr hinterher, jeden Tag gibt es gefühlt drei bis vier Ankündigungen oder Veröffentlichungen. :cautious:

4. Ich würde mir das gleiche für native VR Spiele wünschen:unsure:

5. War nicht ein Remake von Remedy zu Max Payne 1 u. 2 in Entwicklung ?
    Da warte ich händeringend drauf.
    Habe lange nichts mehr von gehört.

Übrigens hat Florian Schröder sehr große Ähnlichkeit mit Sam Lake.
    Und Sam Lake von Remedy war ja Max Payne in Teil 1 u. 2.

6. @Lev Arris ich mein ich hab letztes gelesen, dass es jetzt voll in die Entwicklung geht bzw schon ist (y) Das Remake soll dann wohl beide Teile irgendwie vereinen, bin gespannt... aber das wird glaub ich ne schöne Sache :)

Lev Arris gefällt das.
  7. Ach; Sam Lake war nur in Teil 1 die Vorlage für Max Payne. Der mit dem zerkniffendem Gesichtsausdruck :D
    Max Payne 2 war ja älter und sah anders aus.
    Teil 3 fand ich auch sehr gut. Der Max Payne war ja schon ein richtig alter Sack.
    Demnach müßte in Teil 4 irgendwann dann Max Payne im hohen Rentenalter daher kommen :D

Wird Zeit das auch mal ein ganz neuer Max Payne - Teil kommt.
    Vielleicht sind die Remakes ja in einem Jahr fertig.

Hooky gefällt das.