1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MaxVive - Komfort-Modifikation für HTC Vive

Dieses Thema im Forum "Weiteres VR Zubehör" wurde erstellt von Fuchur, 9. Mai 2016.

  1. Das mit der verkürzung war nur ne vermutung aber da es beim dk2 so war wirds schon darauf abzielen ... testet doch mal :)
     
  2. lt. Doc-Ok bringt es ja nichts, näher an die linsen ranzukommen.
    es gibt doch den besten VOF abstand, wird also nicht jedem etwas bringen.
     
  3. Hmmm. Erstens frage ich mich, wie dick der Originalschaumstoff noch ist wenn ich die Brille auf habe, da mein Gesicht ja schon an die Brille gepreßt wird. Das könnte man mal mit einem Selfie in Erfahrung bringen - vielleicht hat sich das Thema dann schon erledigt ?
    Und bequem soll das Ganze doch auch noch bleiben, da habe ich meine Zweifel, wenn ich das dünne Ding da sehe.