1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Maxwell Flaggschiff GTX-880 und GTX-870 [Release im November]

Dieses Thema im Forum "Computer Hard- & Software" wurde erstellt von SolKutTeR, 18. Juli 2014.

  1. hehe.. ich denke, das kennen wir doch alle gut ^^
     
  2. Das will ich doch hoffen, sonst müsst ich mir echt Gedanken machen womit ich Einsparungen machen sollte.
    Versicherungen/Rechnungen und so 'n Mist... :ROFLMAO:

    Bist den soweit mit Deiner zufrieden?
    Gibt 's werksseitig Demos/Spiele die noch performante Probleme machen?
     
  3. Ja, die Verfügbarkeit ist echt ein dickes Problem. Hatte auch erst 2 Wochen eine Bestellung bei Mindfactory über eine Zotac Extreme am laufen. Sollte am 28.11. geliefert werden und dann sprang plötzlich der Status auf "Liefertermin unbekannt" zurück... da habe ich dann auch storniert... zum Glück per Nachnahme im Midnight Shopping bestellt gehabt und somit keine Probs mit der Kohle. Bin dann am nächsten Tag zu Computeruniverse gefahren, da sie dort die Gaming G1 vorrätig hatten.... glücklicherweise zur UVP... denn neben der VErfügbarkeit sind sie auch (gerade bei Amazone und Co) maßlos überteuert.


    Nein, alles in Ordnung... wir haben nur ein extrem kostspieliges Hobby :).


    Ja, leistungsmäßig absolut. Läuft noch auf Werkstakt, da im Moment noch kein OC nötig. Selbst Triple Screen ist mit kleinen Abstrichen kein Problem und das bei einer 350 € Single-GPU.... das war vor relativ kurzer Zeit überhaupt nicht vorstellbar. Einziges Manko meiner Meinung nach, kein passives Kühlen durch Abschaltung der Lüfter im Idle. Kann mir gut vorstellen, dass das kein Problem wäre. Bei mir tümpeln die Temps im Idle zwischen 24° und 26°. Aber damit kann ich im Grunde leben, da Leistung und Temps bei mir eine größere Prio haben.

    Edit: Die Gigabytes können sogar gleichzeitig vier Monitore ansteuern... ist glaube ich sogar ein Alleinstellungsmerkmal. So könnte man theoretisch für Rennspiele noch einen Infoscreen anschließen ^^. Aber auch die Anschlussmöglichkeiten sind mit 3 DP's, 1 HDMI und 2 DVI's echt super.


    Weiß jetzt nicht ob du das auf die Rift beziehst. Ich habe (noch) keine Rift, da bei mir ja so einiges Schief gelaufen ist was das Shipping und die Reihenfolge usw. angeht. Aber ich denke in meinem Fall war das gar nicht verkehrt, da ich nicht davon ausgehe, dass das DK2 mich glücklich gemacht hätte. Jetzt tobe ich mich erstmal mit einem Triple Screen aus bis die CV1 kommt. ;)
     
    #33 Kaira, 8. Dezember 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Dezember 2014
  4. Naja, bei Amazon kann man sich immerhin die Versandkosten sparen und sie buchen erst bei Lieferung ab, das ist das schöne bei Amazon, leider bieten das die Online Shops nicht an, die wollen das Geld immer sofort, egal wann sie liefern und NN ist auch meist nicht billig und vor allem geht Packstation damit nicht. ^^

    Mit PayPal werde ich so etwas aber auch nie wieder machen, war das erste mal, das da Geld zurück gebucht wurde und hatte keine Ahnung, dass das Geld gerne mal eingefroren wird, aber bei Lastschrift scheint das wohl noch normaler zu sein, hoffe daher, dass es in den nächsten Tagen endlich gutgeschrieben wird, dann wird es erst mal zurück auf mein Girokonto gebucht und normal über Bank bezahlt, da traue ich eher noch den meisten Händlern als PayPal es auch wieder zurück zu kriegen. ^^
     
  5. Hihi, ja.... mit Paypal hatte ich in der Vergangenheit auch so meinen Spaß. Als Oculus das Geld zurückgebucht hatte, wurde das auch erstmal zurückgehalten. Dann wurde mir später zwar der Betrag (ich meine sogar in Euro) angezeigt, nur konnte ich nichts abbuchen ^^. Musste dann ertsmal mit denen telefonieren und mir Step by Step erklären lassen wie ich nun mein Geld verfügbar machen kann. Im Endeffekt musste man den erstatteten Dollar-Betrag wieder in Euros zum aktuellen Kurs umrechnen lassen, damit das Geld auch Verfügbar wird. Für einen Normalverbraucher ist das absolut schlecht aus PP heraus zu erkennen. Naja, PP ist eigentlich eine tolle Sache.... aber nur solange man nichts erstattet bekommt. Somit teile ich gern dein Leid :).
     
  6. Da is was dran!
    Achso sorry, ich bin jetzt einfach mal Kackendreist davon ausgegangen, das Du derzeit ein DK2 besitzt.:aa:
     
  7. Kannst ja dann mal deine Erfahrungen posten und was du verwendet hast. Finde ich interessant.

    Hexus hat heute ein Review von dem dicken Trible-WaterForce veröffentlicht. Das ist aber bissl zu brutal :cj:
    Benchmarks sind natürlich erste Sahne aber auch die Temperaturen zeigen, dass die Karte noch mehr zu bieten hat.

    http://hexus.net/tech/reviews/graphics/78037-gigabyte-waterforce/
     
  8. Mach ich gern, wobei ich aber auch sagen muss:
    Das ich jetzt keiner von denen bin, die bis zum Maximum OC betreiben.

    Stimmt dat is schon ne gewaltige WaKü Batterie. :eek:
    Sicher genug Power um CPU, PWM und PCH zusätzlich mit zu kühlen.
     
  9. Allerdings und der Preis haut auch ordentlich rein. ^^
     
  10. Zur Wakü fällt mir gerade ein, dass Inno3D Mitte diesen Monats ihre 970/980 iChill Accelero Hybrid vorstellen wollen. Wird sicher interessant, wie hoch sie werksseitig getaktet werden... erfahrungsgemäß haben sie ja das höchste Werks-OC.