1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Medal of Honor: Above and Beyond

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 27. August 2020.

  1. Warum müssen alle Youtuber eigentlich die doofen Grimassen Fotos bei ihren Clips nutzen - Sebastian macht es m.E. in letzter Zeit auch in einem für mich abschreckenden Maße. Mich hindert es leider daran, da drauf zu clicken.

    Ich weiß, dass das bei einigen erfolgreichen Youtubern verbreitet ist, aber deren Target Audience ist doch dann vermutlich auch eher 15 Jahre alt?

    Naja, es scheint ja für sie zu funktionieren, sonst würden sie es ja nicht weiterhin machen; Pech für mich, schränkt meine Auswahl ein.
     
    kellerbach, maxxs und ToM gefällt das.
  2. #112 Pulverdings, 29. September 2021
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2021
  3. 45 GB... werde es bei gelegenheit für PC holen, hat das Crossbuy?
     
  4. ich habe ein Problem - Nachdem ich von Alyx Albträume bekomme :-D (Spaß) wollte ich mal am Omaha Beach dabei sein - aber ich kann das Spiel zwar starten, aber ich kann die Nutzungsbedingungen nicht quittieren - also auf weiter oder iorgendwas anderes klicken. weder mit dem Contorller, noch mit der Maus odrt sonstwie - muss man ea konto haben?
    Ich spiele mit der Index und würde gern sehen, was das Spiel kann... aber keine Taste funzt...
    Habt ihr einen Rat? Danke Leude