1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Medal of Honor: Above and Beyond

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 27. August 2020.

1. Scheinbar war @Thomas-3D ebenfalls einer, welche kompromittiert wurde. :unsure:
    Ich habe ihm zwar bereits eine Mail geschickt, aber wenn ihn jemand sieht, sagt den guten bitte mal das ich sein Passwort geändert habe und er eine Passwortrücksetzung einleiten soll. (y)

2. @ReVoltaire den genauen Inhalt habe ich leider auch nicht auf dem Schirm, ebenso wenig wie ich den guten @Odyssey_Plus_Man auf dem Radar hatte, wie es scheint, war meine Löschung des Spams zeitgleich mit seinem aufsetzen des Beitrags. :ROFLMAO::LOL:(y)

Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  3. Verdammt den Deal habe ich verpasst. Na beim nächsten mal.

SolKutTeR gefällt das.
  4. @Hooky
    Du hast mich jetzt natürlich damit angefixt und ich hab es mir auch geholt.
    Die Grafik ist soweit okay was für mich aber sehr irritiert ist, dass man keine Interaktion mit Wänden, Tischen und dergleichen hat und die Hand einfach rein gleitet und nicht daran hängen bleibt und es ein Feedback gibt per Vibration, wie zum Beispiel wie bei Halflife Alex.

Gruß Max.

5. Ich fand die Grafik echt Top, ich meine ich war auf 150% in SteamVR von der Auflösung. Vielleicht hat das Virtual Desktop Sharpening da aber auch noch was zu beigetragen!

6. Ich hab mir leider damals die Q3 Version geholt weil ich da noch nichts von PCVR wusste
    Aber das Spiel an sicht halt wie die ganzen Shooter früher (MOHAA, COD1, Battlefield 1942) Ich war sofort wieder in der Vergangenheit :)

7. Ja ist crossbuy, ich hab das auch noch aufm pc

@pskpfw.... in der meta pc software gibt es auch nen kleinen shop. Schon ziemlich tod, kommt nix neues mehr, aber medal of honor kannst da noch runter laden. Ist aber nur etwas besser als die standalone version, kannst die schärfe noch etwas höher drehen und so.

8. Soweit ich weiß nicht

9. Wenn es einen Faden schon gibt, ich finde ihn nicht. Das Uraltgame läuft mit einer 5090 richtig flüssig und ist echt hübsch, hatte mit früheren Karten Performanceprobleme. Mechanik ist gut und die Story und die Figuren sind gut gemacht. Wer es günstig bekommen kann, ich finde das Game lohnt sich.

SolKutTeR: Beitrag verschoben

#140 roads, 28. Februar 2026
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Februar 2026