Medal of Honor: Above and Beyond

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 27. August 2020.

1. Gibts schon, ich fands aber auch Knaller, viel zu krass Hate abbekommen auf Steam etc.

2. Allein die flying fortress super cool!

3. @raods
    Hast du dir schon mal Sniper Elite VR angeschaut? Das könnte auch etwas für dich sein.

4. Ja Sniper Elite kenne ich aber Medal hat viel mehr Tiefgang und ist viel schöner. Ich ertappe mich dabei ab und zu die Umgebung anzusehen. Das Spiel schafft es wie Subnautica oder Lone Echo, dass man das Gefühl hat dort zu sein. Übrigens lässt sich Medal super gut mit meinem Gunstock spielen, einschliesslich der Pumpgun.
    https://www.printables.com/model/1530055-the-machine-gunstock

Danke für das Verschieben @SolKutTeR wann wird denn was mit der Suche gemacht hat der Programmierer weiterhin keine Zeit?

komisch gefällt das.
  5. @roads ich bin drüben mal darauf eingegangen. (y)

6. Das Game macht echt Spass aber sie haben einige Übelkeitsschnitzer eingebaut. Beim gehen hüpft der Kopf nicht hoch und runter. Skifahren ist sehr schlecht umgesetzt habe ich schon besser gesehen. Da war ich froh schnell durch zu sein. Schwimmen ist auch unangenehm, man kommt kaum voran. Zoom bei den Snipergewehren auch nicht toll aber geht. Nur mit Gunstock wirklich immersiv. @SolKutTeR genau das richtige dein Gunstock auszuprobieren.

#146 roads, 14. März 2026
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2026
    SolKutTeR gefällt das.
  7. Ja man merkt schon dass das eigentlich ein Flat Game war.
    Aber die teilweise negativen Bewertungen hat es in einer Zeit gekriegt, als die Leute noch dachten in kürze kommt GTA SA VR raus und bestimmt nen Counterstrike und Battlefield. Kam bekanntlich nicht, und unter dem heutigen Kontext hat es bessere Bewertungen verdient...

Das einzige was mir etwas ins Auge sprang, vielleicht kam es mir aber auch nur so vor, war das die Omaha Beach Mission irgendwie früher im Original "wilder" war. Beim Original kam mir die Mission damals echt cool vor, bei der VR Version hat ich den Eindruck: bisschen durchballern, -fertig.

8. weiss jemand wie man die Panzerfaust nachlädt? Stecke irgendwo in Deutschland fest und nur mit schiessen komme ich nicht weiter weil ich keine Deckung habe.