1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Medal of Honor: Above and Beyond

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 27. August 2020.

  1. Gibts in der Kampagne oder als Map auch die Landung der Allierten, war in MOH damals glaub ich der level "omaha beach"? War ziemlich zu Anfang und was Intensität angeht, das absolute Highlight für mich. Soldat-Ryan-mäßig.
     
  2. @kellerbach
    Ich glaube das gesehen zu haben bei "Gaming Lady Nici"...(y)...als ich mal kurz reingesehen habe...
    Hab mir gerade den Soldaten James Ryan als Ultra HD geholt...:)
     
    kellerbach gefällt das.
  3. Geht mir auch so, selbst nach 4 Jahren kann ich mit fliessender Fortbewegung nicht spielen, immer Teleport. Das einzige was geht ist mit "Natural Locomotion" was ich z.B in Skyrim eingesetzt habe, wo du mit dem "Auf der Stelle Laufen" deinem Körper ganz gut was vorgaukeln kannst.
     
    corny79 gefällt das.
  4. Nach dem ich nun einiges über das Spiel gelesen und einwenig auch gesehen habe konnte ich nicht widerstehen und hab es bei Steam gekauft.
    Ich spiele mit der Pimax 5kXR und einer 2080ti. Pitool steht auf 1.25 und Steam auf 100% bei großemFoV. Die 82 FPS werden nur in den Zwischensequenzen nicht gehalten aber trotzdem sind diese ruckelfrei und gut anzuschauen. Die gesamte Grafik sieht wirklich gut aus.
    Ich habe vor kurzem meinen RAM von 16 auf 32GB erhöht und bei diesem Spiel liegt der "Verbrauch" meistens leicht über 16GB.

    Bis zum Start der Mission kann man einige Einstellungen machen aber diese sind nicht zwingend. Man kann sie übergehen. Die Einstellungen lassen sich auch später noch anpassen.
    Wofür es dann zwei Schießstände bis zur ersten Mission gibt ist mir irgendwie ein Rätsel.
    Auf dem zweiten Schießstand macht das Ballern richtig Spaß. Hier mal ein kleiner Tipp für die die Probleme mit dem Werfen von Handgranaten haben. Diese immer seitwärts und nicht über den Kopf oder gar von unten werfen. Ich meine es auch mal so gelernt zu haben.
    Am Anfang der ersten Mission muss man schon gleich beweisen ob das Handling in Fleisch und Blut übergegangen ist denn der Feind kennt keine Gnade :sneaky:. An der einen oder anderen Stelle hakt es bei mir noch aber es macht mir trotzdem großen Spaß. Wobei die Musik und das Geballer der Waffen sowie Klaus, den ich gefühlt schon 10 Mal umgenietet habe:D, das Feeling wirklich sehr verstärken.
    So wie es aussieht werde ich viel Spaß haben(y)

    P.S: ich musste im Pitool von 1.5 auf 1.2,5. Ich weiß nicht ob das am Nvidia Update liegt.
     
    #74 komisch, 16. Dezember 2020
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2020
    Thomas-3D, Pulverdings, Cmdr.ECO und 5 anderen gefällt das.
  5. Gestern mal in den Multiplayer reingeguckt...und promt hängengeblieben...:eek:
    War 2x hintereinander auf Platz 1...^^
    Und das mit 50+...:D
    Unglaublich...Pawlov und Onward haben mich nicht angefixt...eher schon Population One...
    Aber MOH topt Sie ALLE...(y)

    Die Single Missionen sind auch super und machen mir sehr viel Spaß...!!:cool:

    Die Oculus Version läuft auch sehr gut mit der 8KX über Revive ohne PP...;)
     
  6. Wenn's nicht so teuer wär, würde ich's mir auch holen.. naja früher oder später werd ich's tun :D
     
    Tokat, axacuatl und Thomas-3D gefällt das.
  7. Nächster Patch für Medla of Honor ist da. Jetzt gibt es Performance-Einstellungen. Konkret kann man u.a. die AntiAliasing Methode verändern, default war 4x MSAA... Das schmälert natürlich deutlich die Performance. Und Controller Orientierte Fortbewegung! Leider noch keine Nachricht zum Oculus SDK auf Steam...

    Vor Weihnachten kommt noch ein weiteres Update!
    https://www.reddit.com/r/oculus/comments/kf6u78/medal_of_honor_version_121_is_live/
     
    Thomas-3D und ToM gefällt das.
  8. Seit den Updates bekomme eine Unreal Fehlermeldung:cautious:...
    P.S.: nach dem ich das Spiel neu installiert habe läuft es wieder.
     
    #78 komisch, 19. Dezember 2020
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2020
  9. Hey mal ne frage, bei mir laufen einige Spiele einfach nicht... wollte jetzt mal MOHAA mit der G2 ausprobieren gehe auf "Spiel starten" dann kommt kurz "Spiel wird gestartet" und dann steht da wieder "Spiel Starten"....
    Habe schon von Steam VR Beta zur normalen version gewechselt und versucht die auflösung von 100% auf 60% zu stellen keine änderung weiss da einer was?


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
  10. Kann sein, dass es überhaupt nix damit zu tun hat; aber hast du mal deine Firewall gecheckt, ob die nich zufällig irgendwas blockt in dem Moment?
    Passiert mir oft, dass ich irgendwas starte und im Headset lädts und lädts... und nix passiert. Dann guck ich auf meinen Desktop und Zone Alarm hat irgendwas dagegen, dass Anwendung XY auf Z zugreifen möchte. Viele VR-Anwendungen gelten als "verdächtig", weil sie beim Start andere Programme aufrufen, wie SteamVR oder Revive. Kommt das in Frage?