1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Medium

Dieses Thema im Forum "VR Programme & Tools" wurde erstellt von SolKutTeR, 15. Juni 2016.

  1. Schick :)
    genau bei mir ist es C:\Users\benutzerDocuments\Medium\Sculpts\oculs benutzer\
     
    #11 march, 8. Dezember 2016
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2016
  2. Nun hab ich auch was gemalt ;)
    Etwas.jpg
     
  3. Hallo,

    und zwar habe ich ein Porblem mit der Installation von Oculus Medium. Ich habe mittlerweile die Rift schon bei einigen kleinen Spielen getestet, diese konnte ich meistens ohne Schwierigkeiten runterladen und starten.

    Bei Medium ist das problem, dass ich es zwar unterladen kann, aber sobald die Installation starten sollte bekomme ich eine Fehlermeldung (siehe Anhang). Woran kann das liegen?

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Grüße

    SadikuA



    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     

    Anhänge:

    #13 SadikuA, 4. April 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. April 2017
  4. Recht großes Update mit diversen Anpassungen und einem neuen Nonelastiv Move System.

    Hier ein Sample Video des neuen Systems:
    (Weitere Videosamples sind im Oculus Blogbeitrag hinterlegt.)

     
  5. Das ganze gehört nun zum Adobe Portfolio.

    A New Chapter for Medium: Joining the Adobe Family
    When we launched Medium-an immersive 3D sculpting tool-alongside the original Oculus Touch controllers in December 2016, our goal was to explore VR applications beyond gaming and give artists across the globe a new way to create. Since then, we’ve seen an amazing community of professionals and amateurs alike embrace VR and incorporate Medium into the production pipeline. We even launched a season of esports dedicated to competitive sculpting. And today, we’re excited to share that Medium is joining the Adobe family!
    Weiterlesen →
     
    Tokat und ToM gefällt das.