1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Megaton Rainfall

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Hammerschaedel, 9. August 2017.

1. Sehr nett. Endlich mal wieder Städte zerstören

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk

2. Jetzt auch auf der PC Plattform mit einem VR-Modus. (y)

3. Geil, das es einfach so als erweiterung kommt..blöd das er damit nicht rausgerückt ist als das Spiel im Sale war^^

4. Der nächste Sale kommt bestimmt. Ist jetzt für mich auch nicht so ein Knaller dass man es unbedingt sofort kaufen müsste. Grundsätzliches Interesse hab ich aber schon.

5. hmm.. ist auch grenzwertig...einerseits ganz cool über die Stadt und den Planeten zu sausen, anderseits nicht wirklich fesselnd.. und die die Steuerung ist auch irgendwie suboptimal.

6. mich haut das auch nicht vom Hocker. Find es eher uninteressant

7. … ich kann das Spiel jedem empfehlen, der mal Lust hat Städte zu zerstören. Das ist dann ganz chillig. Die Aliens abzuwehren ist OK.
    Wie gesagt, die Qualität ist hier durch die Zerstörungen gegeben. Das macht dann auch gut mal ne halbe Stunde Spaß und dann wieder was anderes.

Mod Support hat es auch:

(hier für bessere Zerstörungen)

Es gibt auch weitere …

Wer es schon in den 90igern gemocht hat seine Städte bei Sim City wieder per Erdbeben und Monster zu zerstören, wird hier auch immer wieder kurzweilig Freude haben.

SolKutTeR gefällt das.
  8. Bezogen auf das Videomaterial (selber noch nicht gespielt), hat dieser Titel mehr Superhelden Charme als ein Marvel Powers United VR. :notworthy:

stoeppel gefällt das.
  9. ^^ eigendlich kriegste Minuspunkte wenn du watt zerstörst..und die gestensteuerung ist auch für den Popo..

10. … genau, aber Sim City war ja auch nicht dazu da, um Städte platt zu machen. Das Core-Spielprinzip ist in der Tat "OK", aber auch nicht mehr. Manchmal sind es die inneren Werte ;)