1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mein HP Reverb Review der verbesserten Version

Dieses Thema im Forum "Systemvergleich & Usertests" wurde erstellt von VoodooDE, 1. September 2019.

  1. Ja versuchen.
    Allerdings hatte ich bei meinem Wechsel von O+ auf Reverb nichts gemacht. Lief direkt, aber halt mit einer RTX-Karte.
    Zum Fehler suchen - den PC nur mit EINEM Monitor betreiben (Falls mehrere angeschlossen sind) alle Display-Ports und USB-Ports durchprobieren, auch wenn es vorher bei der O+ ging :rolleyes:
     
    Rocco und ToM gefällt das.
  2. Eigentlich sollte die HP ihre eigene win vr Software installieren.
     
    Rocco gefällt das.
  3. Bei einem neuen Headset am besten auch nochmal SteamVR und "Windows Mixed Reality for Steam VR" neu installieren.
    Obwohl das mit dem schwarzen Bild an sich nichts zu tun hat.
     
    Rocco gefällt das.
  4. Unter Start und in den Einstellungen/Apps
    Solltest du
    HP Reverb VR Headset Setup
    finden. Installation größe ist 12.1MB
    Oft wird auch gerne bei der Installation der Schritt Acount übersprungen das hätte aber auch zu Folge das dein Windows nicht auf dem neusten stand ist .
    Merkt man aber wen man im Windows store nichts herunterladen kann.
     
    Rocco gefällt das.
  5. Vielen Dank für eure Tipps, war/bin heute schon zu müde um da noch viel zu probieren, aber werd ich in den nächsten Tagen nachholen.
    Ich glaube ja es liegt am Displayport, O+ läuft ja auf HDMI mal schauen....
     
    Tunk gefällt das.
  6. Man diese leichte Bewegungsunschärfe nervt doch mehr als ich dachte. Man sieht das deutlich im win vr Portal. Wenn ich weiße Linien focusiere und den Kopf hin und her bewegen, bekommen die Linien einen kurzen aber deutlichen Schatten. Am tracking liegt es nicht egal wie ich den Raum ausleuchte, ich kann sogar den Raum stockdunkel machen und die Bewegung funktioniert gleich gut. Tja Support? Oder doch lieber wieder gleich zurück.
    Hab sie am we länger auf dem Kopf gehabt und mir brennen wieder die Augen, was ich definitiv bei der O+ und der Index nicht hab. Man ich war so happy das hier nix blendet. Einen Tod muss ich wohl sterben.
     
  7. Hast du das mal in Spielen ausprobiert?
    Ist wie mit dem Mura. In den meisten Spielen spielt es gar keine Rolle.
    Wie es bei Rennsimulationen, wo man lange nach vorne schaut und den Kopf nur leicht bewegt, direkt aussieht kann ich aber nicht sagen.
     
  8. Doch ich seh das auch im Spiel, fällt zum Beispiel ganz krass in iracing Nürburgring auf man steht in der Box schaut auf die Mercedes Tribüne und bewegt den Kopf. Fällt aber auch auf den Fahrbahn Linien auf .
     
  9. Ich lehne mich mal aus dem Fenster,.. ist zufällig das Tempolrale TAA Aliasing aktiviert?
    Von dieser Antialiasing Technik kenne ich dieses Phänomen auch, sei es in Flat oder VR Titel.
     
  10. Lehn ruhig, die war gut.
    Hab alles an Einstellungen in NVIDIA Treiber durch nix.....