1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meta Connect 2023

Dieses Thema im Forum "VR/AR Events" wurde erstellt von SolKutTeR, 1. August 2023.

  1. Er wäre ein schlechter Influencer wenn er es nicht machen würde:rolleyes:
    Da Meta mich nicht interessiert verzichte ich auf die Promo.
     
  2. Mich auch nicht nur die Brille.
     
  3. Naja, wer sich für die Brille interessiert sollte es m.M.n. auch für Meta tun;)
     
  4. Ne spiele PCVR und ignoriere die Tatsache der Datenkrake. Ich kauf da sehr selten und ungern was im Shop. Der Metastore Ist eine Sackgasse, die Quest 3 nur ein Übergangsgerät. So hoffe ich zumindest. Bin aber immer noch der Meinung, dass Meta das beste Headset rausbringen könnte mit einer cleveren Quest Pro II. Allein die Pro Controller geben eigentlich Vorsprung. Die anderen brauchen PC und Klötzchen.
     
  5. Popcorn liegt schonmal bereit. Bin vor allem auf die neuen Spiele / Inhalte gespannt...
     
  6. Ich denke, ich werde mir den Stream ansehen, allerdings ohne störendes Influencer Gesabbel. Thomas habe ich hier im Forum eigentlich auch schon sehr lange nicht mehr gesehen, was für ein Zufall, dass er genau dann wieder auftaucht, wenn es eine Chance auf‘s Abfischen von Viewern (und potentiellen Subcribern) gibt. Naja, typisch Influencer halt. Ich halt‘s dann aich mehr mit Sebastian, der hat zumindest relativ früh deutlich gesagt, dass er davon leben will; dann weiß man schon mal, dass die behauptete völlige Unabhängigkeit nicht so ganz stimmt, und bei ihm sieht man ja auch bei jedem 2. neuen Headset den Gardner Hype Cycle im Schnelldurchlauf: neues Headset angekündig? 1. Könnte interessant sein 2. Hab‘s bekommen, boah, das absolut beste Headset aller Zeiten 3. Ach, da ist mir eine Kleinigkeit aufgefallen… 4. Naja, wohl doch nur so lala.
    Ach ja, so sind sie halt, die Jungs.

    Die Connect wird eigentlich viel interessanter hinsichtlich der Einblicke, die sie in zukünftige Headsets geben, weil über die Quest 3 wissen wir ja eigentlich schon das Meiste.
     
    Mic70 und SolKutTeR gefällt das.
  7. 8GB statt 12 wie bei der Pro leider lese ich gerade auf Mixed.
     
  8. Ich werds dieses Jahr aus Mangel an Interesse wieder nicht schaffen,...
    Aber ich freue mich auf diesen, mit neuen interessanten Informationen prall gefühlten Fred. :notworthy:(y)
     
    axacuatl gefällt das.
  9. Vielleicht sogar alles.
     
  10. @SolKutTeR: das du dir die Quest 3, oder überhaupt ein Meta Headset, nicht holen willst, ist ja eine Sache; aber die Zukunftstechnologien, die sie da so anreißen, haben m.E. eine größere Reichweite. Variofocal wird garantiert schon in einigen Häusern entwickelt, die wirklichkeitsgetreue Darstellung von Avataren ist essenziell für alle, die das als Business Tool mit virtual conferencing genutzt sehen wollen, der Lightfield Prototyp auf der GDC war auch sehr spannend. Alles Sachen, die Oculus/Meta im Laufe der Zeit demonstriert bzw. angeteasert hat. Das sollte man sich nicht entgehen lassen. Aber klar, man kann auch abwarten, bis es die Zusammenfassung gibt, und de interessanten Stellen dann direkt auswählen…
     
    SolKutTeR gefällt das.