1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meta Connect 2023

Dieses Thema im Forum "VR/AR Events" wurde erstellt von SolKutTeR, 1. August 2023.

  1. Unglaublich ich benutze für meine Rennsimus immer noch die G1 und da sind wir heute mal gespannt ob die Quest3 sie ablöst...?
     
  2. Eher nicht, da Du kein verlustfreies Bild auf die Quest3 bekommen wirst. In Rennsimulationen ist eine (gut angepasste) G1/G2 immer noch der King (in dieser Preisklasse). In anderen Anwendungen / Spielen wird die Q3 natürlich viel mehr Laune machen.
     
    kellerbach gefällt das.
  3. Eigentlich macht bei der Quest als Übergangsgerät der Quest Pass Sinn... Spiele nur leihen bringen dir später eh nix mehr. Erster Monat umsonst hab ich gerade in der Mail.
    Edit: Ach ne ist nix drin im Game pass hahaha
     
    #43 roads, 27. September 2023
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2023
  4. Also ich hab kein Bock auf 2 Schritt nach vorn, 1 zurück, wenn dieser Schritt zurück empfindlich ist. Dann wart ich halt weiter, fällt mir nicht schwer, bin noch 1a zufrieden mit dem Ding von Mitte 2019.
     
    SolKutTeR gefällt das.
  5. Sagt mal, sehe ich das richtig das man sich mit Meta anmelden muss um den offiziellen Stream sehen zu können? Meine Fresse. Jetzt schaue ich doch den Stream mit so einem YT-Kasper. :cautious:
     
    axacuatl gefällt das.
  6. Quest 3 wird nur das aktuell beste kabellose Headset für PCVR in der Preisliga.
     
  7. Ich schaus gleich hier:
     
  8. upload_2023-9-27_19-2-23.png

    hahaha
     
    axacuatl gefällt das.
  9. Ach ja...:ROFLMAO: