1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meta Connect 2023

Dieses Thema im Forum "VR/AR Events" wurde erstellt von SolKutTeR, 1. August 2023.

  1. Nicht VR in Gänze, aber MetaVR vor allem.
    Viel geteilt wird da nicht, dafür steht zuviel zukünftiger Cashflow auf dem Spiel.
     
  2. Ich glaube vor Meta gab es einfach keinen brauchbaren Einstieg in VR. Ich habe mir das vor Jahren angesehen, nicht durch die Brille gesehen. Als Apple Jüger PC kaufen nur zum zocken für mehrere K, Valve Index kaufen mehrere K, Lichthaus auch noch. Ok ne Danke. Aber das war der Einstieg. Mit Quest 1 paar hundert Kröten und du warst dabei.
     
  3. Da gebe ich Dir recht, Meta hat eine große Zugkraft, zu welchem Preis wird man in der Zukunft erst beurteilen. Eigentlich sollte das VR-Rig völlig egal sein, die Titel sollten das ganze wuppen.
     
  4. Apple und Meta könnten mit den richtigen Brillen den anderen kleinen Firmen den Gar ausmachen. Man muss fast hoffen, dass sie nicht das bringen was wir wollen. So Firmen wie Somnium hätten keine Chance.
     
  5. ist bei Amazon jetzt auch bestellbar. Aber nur in der kleinen Version ohne Elite Strap
     
  6. Vorsicht bei Ama evtl kein Asgards 2.
     
  7. steht aber sogar in der beschreibung dabei, also wird wohl auch dabei sein....
     
    roads gefällt das.
  8. aber Spiele News gab es nicht? echt schade....Hatte keine Zeit mir das anzugucken, aber bestellt habe ich auch^^
     
  9. Doch schon. Die Rede war von 50 neuen Spielen (teilweise Mixed Reality Spiele) und 50 vorhandene Spiele bekommen nen Q3 Update.
     
    Sashmigo gefällt das.
  10. Aso Ok, aber ich meinte das sie irgendwas gezeigt haben von GTA,usw..