suizidrate wird steigen, wenn facebook nicht mehr ist. und was ist, wenn die instagramfuzzies nicht mehr ihr abendessen mit 5 millionen klicks feiern lassen können?
Sie: Hach, Du kannst Dir nicht vorstellen, das Leben als Influenzer ist so unfassbar anstrengend. Ständig hier hin, da hin, Schminken, Fotos aussuchen, Texte finden, Hotel hier, Hotel da... Er: Tja, was soll ich sagen, leb in ständigerAngst, ich bin Berufssoldat bei Call of Duty.
Ich schon, hätte sicher 8-10000 „Freunde“ weniger .... xD Wüsste gar nicht mehr, wer dann wann Geburtstag hat. OMG
... bleibt mehr Zeit für die Schwiegermutter. Hoffe das FB am Thema bleibt bzw. das Thema sich weiterentwickelt. Wäre aber auch ein "Freund" davon, dass sowas wie das Metaverse nicht von einer Firma alleine gesteuert wird. Eine freie Plattform, wo wiederum Unternehmen Dienstleistungen anbieten können. Aus einer Hand wäre das aus meiner Sicht fatal.
nein, dass meine ich so nicht. Ich denke, dass das Internet sich weiterentwickeln wird - eben zum Metaverse (eine digitale Welt, die wir eben auch betreten können). Die sollte wie das Internet im Grunde frei sein. Ich würde auch nicht sagen, dass es da mit dem "Internet" getan ist.
Aber Vorsicht, in freien Räumen tummeln sich immer viele zwielichtige Gestalten. Grobi, Tiffy und Bunditroji um nur Einige zu nennen. xD