Also ich drücke es mal so aus. Von meinen Freunden und Bekannten hat noch keiner seinen Facebookaccount geschlossen, zumindest hab ich es nicht mitbekommen. Die Börse interessiert es nicht im geringsten ob irgendwelche Promis ihren Facebook Account schließen, solange die gesamtnutzerzahl weiter steigt. Über alles wächst mal Gras....
gelernt haben die nix daraus.. https://www.theguardian.com/technol...sers-out-of-reach-of-new-european-privacy-law und Zack...hat es Oculus erreicht.. https://uploadvr.com/oculus-faces-existential-crisis-in-handling-personal-data/ da ist nen riesen Bericht hinter den Interessierte echt mal lesen sollten...
Auch negative Werbung ist Werbung. Ist für Facebook vielleicht ganz gut weil mal wieder drüber gesprochen wird. Vorher mussten sie ja eher mit sinkendem Interesse und sinkenden Nutzerzahlen kämpfen.... siehe hier: Sinkflug kurz vor YouTube-Level gestoppt https://trends.google.de/trends/explore?date=today 5-y&geo=DE&q=facebook,youtube
und hier ist die reaktion von Oculus.... https://www.roadtovr.com/oculus-privacy-architects-discuss-policy-jenny-hall-max-cohen/ und hier mal der orginal text von Oculus..
..und wieder ein weiterer Schritt zur vollständigen Assimilierung . https://uploadvr.com/oculus-research-rebranded-facebook-reality-lab/ SolKutTeR: Beitrag verschoben
Artikel von RoadtoVR, was sind eure Meinungen, der Hype oder lediglich kalter Kaffee (Leap Motion VR) ? Oculus Claims Breakthrough in Hand-tracking Accuracy One of Facebook’s underlying goals for VR is to use it as a means of connecting distant people. While today friends can talk and play in a range of social VR applications, including Facebook Spaces, the representation of users in VR is still a caricature at best. At F8 this week, Oculus showed work being done on hand-tracking to bring more intuitive control and accurate avatars into VR. Weiterlesen →
Laut Business Insider diverse Umstrukturierungen in der AR-Abteilung bei Facebook. Facebook is restructuring its augmented-reality glasses division as it inches closer to launch Facebook is restructuring its efforts to build futuristic glasses as the company's augmented-reality efforts inch closer toward the launch of a commercial product. The Silicon Valley tech giant has moved hundreds of employees from its research-focused unit Facebook Reality Labs to a new standalone product team focused on AR, Business Insider has learned. Weiterlesen →
Interessant ob es sich um den Half-Dome Prototyp handelt? Timeline 5:22 Facebook/Oculus - 180° FoV, Eyetracking, Foveated Rendering, jedoch so groß wie eine Sonnenbrille. [Edit] Sehe gerade, bereits ein Jahr alt das Video.
Interessantes Interview von RoadtoVR mit Jason Rubin zum bevorstehenden Portfolio. Facebook’s Jason Rubin on Quest, Rift S, & the Direction of Oculus Last week at GDC Oculus revealed their first new PC VR headset in three years, the Rift S. We sat down with Facebook’s Jason Rubin, VP of AR/VR Content & Partnerships, to learn more about the strategy behind Quest and Rift S, and where Oculus is trying to steer its ecosystem. Weiterlesen →
Interessanter Tech@Facebook Eintrag bezüglich des Oculus Avatar Systems. Avatars: The art and science of social presence We’re updating the Oculus Avatar system to allow people to be more expressive in social experiences in VR. This blog post looks at the origins and evolution of Oculus Avatars, and the important role they play in creating immersive experiences that help defy distance and allow people to use VR to interact meaningfully no matter where they are. The newest changes to the Oculus Avatars system — the expressive updates — are live now across Oculus mobile and PC platforms. Weiterlesen →