Ganz interessante Info: Der Patrick von Die Zockstube VR hat Bradly Lynch auf der Gamescom getroffen. Im Gespräch kam heraus, dass die ganzen Leaks von Meta, die er immer als erster hatte, nicht von ungefähr kamen. Er hatte dort wirklich jemanden überzeugen können (oder sogar eingeschleust), die Infos zu besorgen. Die Neuigkeit ist, dass diese Person aufgeflogen wäre und die Quelle damit versiegt ist. Er wäre wohl aber jetzt dabei, bei Apple was anzuleiern... SolKutTeR: Beitrag verschoben
Gerade verliere ich die Freude an meiner Quest3 nachdem ich diesen Artikel hier gelesen habe: https://orf.at/stories/3381136/ Schon heftig was politisch derzeit abgeht; leider auch bei uns in Österreich Wenn so etwas hier nicht erwünscht ist bitte löschen; hätte damit kein Problem. SolKutTeR: Beitrag verschoben
Solange es nicht ausartet, habe ich nichts dagegen, aber ich habe es mal nach hier hin verschoben @ToFu0815.
Alles klar, vielen Dank! Ja, da muss man sehr aufpassen. Sowas kann sehr schnell sehr emotional werden.
Solange alle deren Produkte (z.B. Quest) aus den Händen reißen oder annähernd ausschließlich über deren Infrastuktur kommunizieren (z.B. WhatsApp), sind das doch auch nur Krokodilstränen, die über den neuen Move hier vergossen werden. Auch hier im Forum haben doch mittlerweile alle die Quest und legen sich fleißig Facebook...pardon...Meta-Accounts an, weil ist halt subventioniert und unschlagbar günstig. Ja klar, wenn man schön vom Tellerand wegblickt, mag das sein. Am Ende gibt's halt nur noch den Kosmos von Meta, weil alle anderen proaktiv wegverdängt wurden und man muss hier strickt nach Suckys Pfeife tanzen. Ich habe schon vor Jahren beschlossen, keinerlei Dienste dieses Ladens zu nutzen und bin schon recht fein damit, funktioniert super, ohne dass ich jetzt irgendeinen Verzicht verspüren müsste. Aber ich fühle mich da tatsächlich oft allein auf weiter Flur. Mich wundert es auch nicht, dass in Trumps A**** noch so viel Platz ist, dass neben Musk, Bezos und vielen anderen auch noch Sucky reinpasst. Wird Zeit, zumindest für kritische Infrastrukturen, mal eigene europäische Lösungen zu finden, wie so vieles um sich gegen den Schmand aus Ost und West zu behaupten...aber nein...man wählt ja hier ebenfalls lieber diejenigen, die eine zersplitterte Landkarte und sich von bettelarmen Drittweltländern wie Russland abhängig machen wollen. Hmpf.. So, mal kurz ein komprimierter Rant auf die ganze Nummer!
Wenn's nicht passt, kannst du es auch direkt wieder wegeditieren, aber hängt halt schon zusammen, aus meiner Sicht. Ist ja eine rein politische Entscheidung von dem Laden, sich vor der neuen US-Administration in den Staub zu werfen. In dem Zusammenhang mal die ernstgemeinte Frage: Gibt es dazu irgendwoe ein Regelwerk für's Forum? Wenn ja, wo? Weil mich hat die Abwesenheit von politischen Themen schon immer ein bisserl gewundert...aber nicht im Negativen, denn das ist besser für'n Blutdruck, wie man direkt an mir wieder sieht.
@ReVoltaire: Geb dir recht! Auch ich muss mich da an der Nase nehmen da ich ja die Quest habe.Dieser Zug von Meta hat aber imho eine ganz andere Qualität als bisher.