1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meta Facebook

Dieses Thema im Forum "VR Branche & Business" wurde erstellt von Hammerschaedel, 21. März 2018.

  1. Wie habt ihr die Ankündigung vom gestrigen Events aufgenommen?

    Persönliche finde ich das war ne null Nummer bis auf eventuelle Boneworks Lab aber der Rest?! Ne da hatte Mal was kommen müssen zumindest ein Trailer zu GTA.
     
  2. Finde ich nicht. Das war im Bereich VR doch eines der größten Spielbündel die wir seit langem hatten. Allein Moss 2 für Quest ist doch keine Nullnummer! Riesige, grafisch hoch polierte Spiele waren ja kaum zu erwarten; immerhin gings ja um Quest 2 Stand Alone Titel.
     
  3. Das ist so ein bißchen das Problem - ich war auch nicht wirklich geflasht von den Ankündigungen, hatte mir mehr erhofft.

    Und gleichzeitig sind das dennoch gleich irgendwie ca. 10 neue Titel, davon einige durchaus vielversprechend, wenn auch unter der Rubrik More of the Same, also Fortsetzungen. Dazu noch Bonelabs udn NFL Pro, die beide gut aussahen.

    Im Vergleich zu den Konkurrenten im PC Bereich sind das dann ungefähr, laß mal nachzählen... 10 mehr Titel als die vorweisen können.

    Also im Vergleich zu dem Software Vakuum, dass die anderen anbieten, machen die da schon ordentlich Dampf, und sie haben ja auch gesagt, dass sie nur die vorzeigen wollten, die auch bald released werden. Ein GTA VR wird vermute ich mal, vielleicht erst für den Nachfolger der Quest 2 mit stärkerem Prozessor rauskommen - und dafür dann auch ordentlich aussehen & performen !
     
  4. Ich habs auch nur mit einem Auge geschaut, da für mich als PCVR User erwartungsgemäß eher wenig bei herumkommt. Abgesehen von dem gezeigten Multiplattformtitel. Vieles was in mein Beuteschema fiel war teils bereits bekannt, überraschte aber mit neuem Trailer und Gameplay. Auf ein TWD:C2 freue ich mich z.B. tierisch. Den Vogel hat allerdings die offizielles Ghostbusters VR Ankündigung abgeschossen, hoffentlich kommt es ebenfalls für PCVR usw.. [​IMG]
     
    Sashmigo, axacuatl und Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  5. Ich hab das jetzt auch nicht verfolgt, aber es gibt schon einiges was mich interessiert.Z.B Red Matter 2,GhoatbustersVR, Moos2,NFL Pro ERA und Among Us.Also meiner Ansicht ein nettes Programm:)
     
  6. #186 komisch, 26. Juni 2022
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2022
    SolKutTeR, diagonal und axacuatl gefällt das.
  7. Ich habe eine Nachricht von Meta Quest bekommen in der die neuen Vertragsbedingungen und die Zukunft (leider nicht auf Deutsch) erklärt werden...