1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meta-LG XR Headset (Quest Pro 2? )

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von Odyssey_Plus_Man, 2. März 2024.

Schlagworte:
  1. Meta und LG haben offiziell eine Partnerschaft bekannt gegeben, durch die eine neues "next-gen XR device" entwickelt werden soll. Wird interessant, ob das eine neue Produktkategorie wird (vlt. als Konkurrent zur AVP), oder ob es sich um eine mögliche Quest Pro 2 mit vlt. etwas neuer Ausrichtung handelt ...
     
    Haaalolo, SolKutTeR und axacuatl gefällt das.
  2. Imme wenn ich hier AVP lese denke ich ... Alien Versus Predator manno;)
     
    PipeSz., Odyssey_Plus_Man und SolKutTeR gefällt das.
  3. Geht mir genauso... :ROFLMAO::LOL:
     
  4. Die konnten schon viel länger XR als Meta!

    [​IMG]
     
    PipeSz. gefällt das.
  5. Glaub auch nicht an den erfolg, gibt es schon specs?
     
  6. Nee, gar nix. Nur diesen einen "Ankündigungssatz".
     
  7. Nach dem Erfolg der Quest 3, der Erfahrung mit der Pro und dem Auftritt der Apple Vision Pro kann ich mir schon vorstellen das etwas richtig cooles kommt. Und mit LG hat Meta den OLED Pionier an ihrer Seite.
    Ich bin wirklich gespannt!
     
  8. Das wird ein komplett von Meta designtes Headset, wo LG halt die Produktion übernimmt. Insofern denke ich, es wird schon gut werden, mit dem Vorteil, dass die Produktion noch professioneller erfolgt.
     
  9. Und sie ggf Zugriff auf Displays bekommen die sie sonst bei anderen nicht produzieren könnten.
     
  10. Lasst uns mal zusammentragen was das Headset wahrscheinlich haben wird. Ich würde mal behaupten die Quest Pro Controller gehen mit.