1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meta-LG XR Headset (Quest Pro 2? )

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von Odyssey_Plus_Man, 2. März 2024.

Schlagworte:
  1. ... + vlt. noch diesem "Armband" als Zubehör, was perfektes Fingertracking erlaubt bei "Freihandnutzung" (davon habt ihr doch bestimmt gehört, oder?!)
     
  2. nee lasst bitte dieses wunschdenken (glaub dafür gibts ja eigenes thema), wäre schon wenn dieses thema mal sachlich und bei den fakten bleibt,

    Edit:
    aber wie immer nur meine bescheidene Meinung.
     
    dstar gefällt das.
  3. 1 - sehr viel Hopium
     
  4. Dann darfst den Faden bis zum release nicht lesen. Fakten gibt es keine. War bei der eierlegenden Wollmilchsau (Crystal) auch so.
    Mich interessiert schon was erwartet wird. Displays QOLED oder MicroOLED? Eyetracking sehr wahrscheinlich. Ich denke Grösse und Formfaktor weiterhin irrelevant, werden versuchen leichter zu bleiben als die Vision. Welcher Prozessor könnte es sein? Wenn sie spatial computing wollen mit was denn?
     
  5. na dann tobt euch mal aus :D hätts mir ja denken können haha.
     
  6. Macht halt Spass, was will man machen.
     
  7. Was denkt ihr, wird damit das Meta-Game gestartet? :whistle:
    [​IMG]
     
  8. das mit dem Armband war übrigens kein Scherz :LOL:



    bzw. siehe hier ("Zuckerberg: Neural Wristband For AR/VR Input Will Ship "In The Next Few Years" ... und das Video ist zwei Jahre alt ;))
     
  9. Da haben sie meine ich vor 3 Jahren das erste mal was zu gezeigt. Ist interessant, aber man weiß halt nicht wie marktreif das ist. Wäre aber eine super Methode diese schreckliche virtuelle Tastatureingabe in VR besser umzusetzen.
     
    Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  10. Nur, wozu braucht man das wenn das Handtracking über Kameras bereits ziemlich gut funktioniert? Dann habe ich lieber Kamera‘s & VR Controller für die Haptik, Thumbsticks und Knöpfe.