1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Meta Oculus] Touch Controller

Dieses Thema im Forum "VR Eingabegeräte" wurde erstellt von axacuatl, 17. Juni 2016.

1. Muss der dritte Sensor eigtl. auf gleicher Höhe stehen wie die anderen beiden? Oder kann die Erweiterung auch bei Bedarf auf dem Boden platziert werden?

2. Die kannst du hinstellen wie du lustig bist

Tannhaeuser gefällt das.
  3. Ich hatte meine Sensoren auch wie in der App abgebildet ausgerichtet. Bei der Kalibrierung und Vermessung wurde mir dann empfohlen die Sensoren auf den Spielbereich zu richten.

4. Im übrigen ist jetzt gerade mein 3. Sensor eingetroffen :)

5. Bei mir auch.
    Werde mir aber glaube doch noch Wandhalterungen besorgen. Habe keine Lust nach jedem Bewegen der Sensoren das Setup neu auszuführen, wobei ich immer noch nicht weiß, ob man 1 oder 2 Sensoren bewegen kann, ohne dass das System durcheinander kommt

6. Ich will mir 2 unter die Lighthouse Boxen in die untere Schrauböffnung der Lighthouse schrauben, so wäre alles schön beisammen und ich habe die Lighthouse eh aus wenn ich sie nicht benutze, also sollten auch keine Vibrationen stören. Der dritte ist auf dem Schreibtisch...

7. Mein 3. Sensor ist auch gekommen. Ich dachte, dass das Sensorkabel 5m lang ist - dies ist aber nicht der Fall. Es ist ein Standardsensor mit dem normalen Kabel und es liegt ein aktives 5m USB 2.0 Verlängerungskabel bei.

8. Der dritte Sensor soll auch laut Setup Guide an einer USB 2.0 Verbindung hängen. Wegen zu hohem Datentransfer bei 3x USB 3.0 oder so ähnlich.

9. Hi,

hab noch nen Key für VR Sports Challenge und Unspoken zu vergeben. 40€ per Paypal.PN gerne an mich.

10. Dann bin ich auf Eure Berichte zur dritten Kamera gespannt, habe heute auch mal eine bestellt, weil ich leider doch hin und wieder wandernde Controller habe. Besonders bei Spielen wie Tischtennis (Eleven) fällt das sehr negativ auf.