Vielleicht eine interessante Modifikation, den neuen Touch Controllern einen leichten Index Controller Vibe zu verpassen? Das ganze kommt von dem Twitter User Ryan Sullivan. Hier gibt es noch ein kleines Video:
Die Bilder haben mich gerade veranlasst meine alten Touch Controller in die Hand zu nehmen und ich überlege wie ich mit dem nach oben gebogenen Ring überhaupt Spielen könnte.Stützt gerade dieser nach unten gebogene Ring doch Teile meiner Hand. Hätte ich Hände wie "Pannschüppen" wären die neuen Touch vermutlich besser. Das Fingergummi geht schon Richtung Satire?
Zumindest für Beatsaber (und andere Lichtschwert-Spiele) gibt es auf Amazon eine Controller-Erweiterung: https://www.amazon.de/dp/B07N7CMPSW...colid=6H3BRIMVP8L0&psc=0&ref_=lv_ov_lig_dp_it
Hatten wir die hier schon? Gefällt mir bisher am besten, von dem was ich gefunden/gesehen habe und finde den Preis von $37.95 durchaus machbar. Denke die werde ich mir früher oder später zulegen: mamutvr.com/collections/all/products/mamut-touch-grip Die Firma hat auch schon für die original Touchcontroller eine entsprechende Erweiterung produziert, nachdem sie auf Indigogo gecrowdfunded wurden (indiegogo.com/projects/mamut-touch-grip).