Abgesehen davon dass ich nicht gerne am Computer Sachen spiele die ich im Echt machen kann (z.B. Tanzen, Boxen oder Hamburger braten), wie will man in dem Spiel die Beine tracken? Gibt es schon Infos dazu?
Und direkt noch Ingame-Material hinterher. Robo Recall ist auch kurz mal zu sehen. Die Grafik wurde da schon ordentlich runtergeschraubt. Am Ende ist auch ein Tischtennis-Spiel zu erkennen. Eleven Table Tennis? VRChat ist wohl auch zu erkennen. SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
Bei Robo Recall sieht man echt krass wie sehr die Grafik runter geschraubt wurde. Die Quest ist nun mal ein mobiles Gerät.
Ok, sie haben mich! Echt erstaunlich was alles auf der Quest spielbar ist. Wenn Google Earth auch drauf läuft ist sie Perfekt! Das Kabel der Odyssey wird mir sehr auf den Sack gehen wenn die Quest eingezogen ist
Ja gut das die Grafik jetzt nicht so besonders ist das ist klar. Es ist ja nur ein Handy. Aber für so kurze VR Ausflüge zwischendurch reicht das schon und Neueinsteiger werden auch begeistert sein. Und so Spiele wie Robo Recall will ich sicher nicht mit der Quest spielen. Die Quest wird aber für Mini Spiele und einfache Spiele wie Beat Saber gut genug sein.
Bin positiv überrascht wie gut die altbekannten Titel doch scheinbar umgesetzt wurden. Ich freue mich allerdings mehr auf die neueren Spiele wie dieses Zelda-Like Adventure: ps: Spielemodule wie bei der Switch wäre etwas feines. Vielleicht bringt Sony etwas in dieser Richtung einmal, für die Sammler und Offline-Spieler
@almase: Gut gesehen mit dem Tischtennis Spiel - ja, das sollte dann hoffentlich Eleven sein, yeah ! Und dieses asymmetrische Co-op-Spiel mit dem Bombenentschärfen ist da auch zu sehen. Also ich bin schon ganz heiß auf das Teil! (auch wenn die Grafik bei einigen Titeln schon etwas mager aussieht - aber gerade mit solchen begrenzten Ressourcen ist es ja häufig ein Lernprozeß bei Entwicklern, bis sie mehr und mehr aus der Hardware rauskitzeln).