1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meta Quest 1 aka Santa Cruz

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von SolKutTeR, 6. Oktober 2016.

1. Also ich finde das ziemlich offensichtlich. Die Zeiger stehen auf 12/4. 12. April kommt das Ding dann raus, ich freu mich(y)

2. Woher stammt das (nicht direkt funktionierende) Bild?

12.4. wäre perfekt, am 10.4. habe ich Geburtstag, dann könnte ich mich direkt im Anschluss selbst ein bisschen beschenken. ^^

Die (bisherige) Software-Liste für den Launch hat mich endgültig überzeugt. Ich hätte nur noch gerne was zum Malen (ala Tilt Brush), dann wäre ich rundum glücklich. Aber auch so werde ich ziemlich sicher Questbesitzer. ;)

3. Wie meinst Du nicht direkt funktionierend?

Es stammt von offiziellen Twitter Account von Oculus:

https://twitter.com/oculus/status/1110935170155057154

So wie ich Facebook/Oculus nun seit Jahren beobachte, ist das doch die perfekte Spielerei, die sie gerne machen. Auf der einen Seite sieht die Uhr wie das Q für Quest aus, während auf der anderen Seite mit der Uhrzeit doch ziemlich deutlich auf 12.4 verwiesen wird.

4. Aber der kleine Zeiger, der für den längeren Zeitraum stünde (Stunde statt Minute), steht auf 12 und der lange auf 4 - also hier bei Tag/Monat wäre das dann 4. Tag des 12. Monats - 4. Dezember :eek:

....;) (und ja, ich weiß dass die Amis beim Tag/Monat Datum andersrum denken)

In dem verlinkten Blog steht übrigens:

"and you can read more here each Wednesday to keep up with what’s coming from the #QuestCountdown."

Werden also wohl noch mindestens 2 Mittwoche vergehen...

5. In Deinem Beitrag wird mir das Bild nicht angezeigt, beim Zitieren konnte ich aber die URL zur Datei sehen und dieses so aufrufen.

6. So recht passt der 12. April allerdings nicht wenn man noch ein, zwei weitere Infos hat ;) . Leider stehe ich da unter NDA aber ich tippe drauf, dass die Quest nicht bereits am 12. erscheinen wird sondern etwas später.

axacuatl gefällt das.
  7. Das wiederum hört sich nach einem Release Datum während der F8 Konferenz von Facebook vom 30. April - 1. Mai an. Dann dauerts wohl doch noch paar Wochen.

axacuatl gefällt das.
  8. 12.04. Startet die Vorbestellung :)

9. Und die Rift S wahrscheinlich zeitgleich?