Würde ich von ausgehen aber sicher weiß ich es nicht. Allerdings werden die beiden neuen Oculus-HMDs wohl deutlich früher auch bei Amazon erscheinen als die Go (bei der hat es einige Wochen gedauert bis überhaupt eine Produktseite eingerichtet war, Quest und Rift S haben bereits eine).
Mich würde es nicht wundern wenn Händler wie Amazon bereits mit neuer Oculus Hardware beliefert würden. (und ab dem Moment der "großen Vorstellung" bereits bestellbar ist)
Na dann am besten schon mal vormerken https://smile.amazon.de/dp/B07P6Y5D...olid=1S9BZI42UKKJN&psc=0&ref_=lv_ov_lig_dp_it
Ist vermutlich nur Wunschdenken dahinter (gepaart mit Unwissenheit bezüglich solcher Dinge), aber was für einen Sinn macht die Vorbestellung ab dem 12.April, wenn der Verkauf zur F8 beginnt? Die Katze wäre dann ja am 12.4. endgültig aus dem Sack und man könnte auch direkt verkaufen und müsste nicht mehr bis zur Konferenz warten. Und wenn man sie mit TamTam bei der F8 Releasen will, was für einen Sinn macht dann die Vorbestellung etwa einen Monat vorher? Außer natürlich sie wollen Abschätzen können, wie viele Bestellungen reinkommen. Aber die werden den ersten Batch an Brillen doch nicht erst im letzten Monat produzieren lassen???
Ich habe jetzt mit der Pimax und mit der Samsung etwas dazu gelernt - bezüglich wann bestellt werden sollte. Das ist fast schon wie früher in der DDR wenn man einen Trabi bestellt hat. Man kam auf eine Warteliste. Da sind wir gar nicht weit davon entfernt. Ich Frage mich, ob die Nachfrage so hoch ist, oder ob die Produktionskapazitäten nicht ausreichend sind. Ich tendiere jetzt eher dazu rechtzeitig zu bestellen.
Beat Saber im Vergleich. Natürlich ist das Spiel kein Grafikwunder, interessant ist es aber trotzdem.
Naja, Wunder sollten wir von der Grafik wohl nicht erwarten. Werde sie mir dennoch holen, schon für Spiele wie Eleven, Dead & Buried usw. wo es nicht ganz so wichtig ist, wie die Grafik aussieht und die ungeahnte Bewegungsfreiheit sehr interessant sein könnte. Aber so ein Adventure mit solcher Simpelgrafik dürfte mich wohl weniger umhauen. Moss haben sie aber m.E. vergleichsweise besser hinbekommen, also haben die hier die Hardware auch nicht gut ausgereizt, scheint's mir.