Journey of The Gods sieht in meinen Augen grafisch gar nicht so schlecht aus, aber ich fürchte, die Welt könnte rechte dünn besiedelt sein. Und um durch eine verweiste Welt zu laufen ist es dann doch nicht hübsch genug.
? Wenn es gross angepasst wird dann dürfen/sollen die gerne kassieren Ich meinte aber die ganzen kleinen Titel die ich z.B. auf der Go habe, wo nicht viel angepasst werden muss. Als ich die Go das erste mal "startete" da bekam ich auch die ganzen Titel die ich mir schon bei der Samsung Gear gekauft hatte (oculus Store) für die Go frei geschaltet. Die ganze Go Titel sollten überhaupt kein Problem sein für die Quest umgesetzt zu werden. Verlange ja nicht auf einmal eine Touch Steuerung sondern einfach das die alten Titel darauf laufen. Seit ich von der Quest weiß ist mir klar: Die wird gekauft. Seitdem warte ich eigentlich auf die bestättigung das meine Käufe übernommen werden damit ich weiterhin bedenkenlos Go Titel kaufen kann Doch da von dieser Seite bisher nix kam hab ich mir jegliche Titelkauf bisher gespart.
Ich würde mich auch nach wie vor freuen wenn ich all meine gekauften GO Titel mit der Quest nutzen könnte. (hier bräuchte ich auch keine Anpassung der Steuerung und/oder 6dof. Es würde reichen diese einfach weiter nutzen zu können. Denn eine Go habe ich nicht mehr und die Titel schlummern nun in meinem Account.
Anscheinend sind 449€ der offizielle Preis für Europa. Dürfte dann auch für die Rift S gelten (alles anderer wäre schwer zu vermitteln). https://www.reddit.com/r/oculus/comments/bbc3d5/official_quest_price_in_europe_will_be_449/ Keine Überraschung, da die Rift auch mal 399$/449€ gekostet hat.
Es geht um die Euro-Umrechung. Das hat doch nichts damit zu tun was das Gerät leistet. Man kann ja schlecht sagen die Quest kostet 399$ und 449€ und die Rift S kostet 399$ und 420€.
Es geht hier nicht um Brutto oder Netto. Ich fände es angemessen wenn die S etwas günstiger wäre - also 399 Euro inkl. Märchensteuer. Ich meine dies auch mal gelesen oder einer der Youtuber sagen hören. Man wird sehen. Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk
Für 399€ würde ich es mir überlegen. Aber vor dem 2.5.2019 wohl erstmal nicht... Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
Stimmt, aber der Zug ist ja erstmal abgefahren - Oculus hat sie nunmal offiziell zum gleichen Preis wie die Quest angekündigt. Das der Preis der Rift S hoffentlich sehr schnell auf ein spürbar niedrigeres Niveau sinkt, dürfte ohnehin zu erwarten sein und mag u.U. am 1.Mai eine deutliche Beschleunigung erfahren, je nachdem, was die Index (für den Laien erkennbar*) kann und wieviel sie kostet. * es wird ja gemunkelt, dass die Index von den Specs her erstmal in einigen Bereichen wie etwa Anzahl der Pixel eher unspektakulär daherkommen wird, aber ein dermaßen verfeinertes Produkt sein könnte, dass halt dort das Maximum rausholt, etwa durch RGB Submatrix & neue Linsen ein Bild auf 135° FoV zaubert, das pro Inch aber dennoch der Samsung Odyssey vergleichbar gut aussieht obwohl das nach reinem Pixelcount pro Inch eben nicht sein dürfte. Dann noch neue gute Controller, vielleicht Handtracking, und hoffentlich hoffentlich auch gleich eine optionale Wireless Lösung. Dann wäre es ggf. echt der Hammer für uns, aber würde vielleicht dem unbedarften User, der erstmal nur die Auflösung und den Preis anschaut, ggü. der Rift dann doch als überteuert rüberkommen.