… die 50 Euro sind halt nicht mehr angemessen. Man bekommt sehr gute in ears inzwischen ab 25 Euro. Aber da wird sicherlich was kommen - wenn sich das Ding verkauft.
Naja irgendwelche In-Ears würde ich jetzt nicht nehmen. Ich habe halt schon die Hoffnung dass die original Oculus In-Ears irgendeine "Haltevorrichtung" speziell für die Oculus Brillen haben, dass da nicht 1m Kabel rumbaumelt oder man sie halt irgendwie direkt über den Ohren befestigen können wird (ähnlich der neuen Revision der PSVR). Mit Drittanbieter-Kopfhörern wäre mir das alles zu fummelig.
Ich kann mir nicht vorstellen das es InEars sind. Ich gehe davon aus das es Einfach erstmal ein Platzhalter ist. 50 Euro fuf inEars? Da wäre ja der Shitstorm vorprogrammiert. Außer die haben da was ganz geniales erfunden.
Das steht wo? Waren die 449€ nicht schon in einem Artikel bestätigt? Das wäre echt dumm. Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
https://www.trustedreviews.com/news/oculus-quest-rift-s-uk-price-revealed-3692962 Naja dumm? Ich glaube nicht das jemand der die für 449€ gekauft hätte jetzt sagt nein für 499€ will ich die nicht.
Die 449€ wurden nur angenommen weils logisch wäre nach allen bisherigen Oculus-Umrechnungen. Wenn sie jetzt eine Europa-Strafsteuer rausbasteln wäre das extrem dumm von ihnen. Kanns mir ehrlich gesagt auch nicht so recht vorstellen, zumal ich von niemandem der in London war vergleichbare Aussagen gehört habe. Hab aber mal bei der Presseagentur von Oculus angefragt ob diese Info wirklich verbreitet wurde und ob sie mir das bestätigen würden. Disclaimer: Ich war für eben dieses Event eingeladen, konnte aber aus mehr als ärgerlichen Gründen nicht daran teilnehmen. Sonst hätte ich euch direkt berichten können .
449€ bei alternate... https://m.alternate.de/Oculus/Rift-S-VR-Brille/html/product/1534094 Bin mir recht sicher, dass 449 vor ein paar Tagen bestätigt wurde. Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
Update: Habe eine Antwort von Oculus bekommen.. Hallo Dennis, auf dem Event wurde bestätigt, dass die beiden Geräte jeweils 449 Euro kosten werden. Sag gerne Bescheid, wenn Du noch weitere Fragen hast. Viele Grüße An sich sind Shoplinks durchaus praktisch für sowas. Aber Alternate ist keine sonderlich gute Quelle. Die haben auch Pimax im Sortiment ohne Pimax davon erzählt zu haben . Will sagen: die preisen gerne mal Artikel ein ohne genaue Infos zu haben. Fast so seriös wie trustedreviews.. SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt