Ich warte jetzt erst einmal ab. Ein Tag voller Enttäuschungen Diese Konsumgüter werden nicht weggehen wie warme Semmeln oder ein kaltes Bier im Sommer. Ich entspanne mich daher nun erst einmal.
Also ich kann sie nicht vorbestellen, die Seite springt dann immer zur Go und sagt mir, dass mein Einkaufswagen leer ist... EDIT: so, hat endlich geklappt (anderen Browser benutzt), die 128 GB Variante darf kommen...
Also wenn ich es irgendein Headset zutraue VR in den Massenmarkt zu bringen, dann ist es die Quest. Ein Teil kaufen, absolute Freiheit, aufsetzen und direkt in VR. Fertig. Ich denke diese Punkte könnten die schwächere Technik übertrumpfen, aber die Zeit wird es zeigen. Refreshe mal Browser oder nutze direkt den InkognitoTab. SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
Ich denke mal, dass sie - ähnlich wie Amazon - kurz vorher verschicken sodass man sie mit etwas Glück schon am 20. bekommt. An eine frühere Lieferung glaube ich nicht.
Bestellt in128gb flavour... und so gespannt, dass ich mich direkt mal registrieren musste, um euch das mitzuteilen hallo allerseits